K-BLOG

22. September 2009 von leonie

Werden die Gerüchte offiziell bestätigt?

Schon in den letzten Wochen wurden die Gerüchte über eine baldige Rückkehr von Justine Henin immer lauter. Heute Abend wird sich Justine Henin auf zwei belgischen Fernsehsendern offiziell dazu äußern.

Foto: Porsche

Foto: Porsche

Sie würde nicht die Erste sein, die nach einem angekündigten Karriereende nun doch wieder auf die WTA-Tour zurückkehrt. Ihre Landsfrau Kim Clijsters hat dies nicht zuletzt eindrucksvoll gezeigt. Clijsters kehrte nach über zwei Jahren Pause auf die Tour zurück und wurde sogleich mit dem US Open Sieg belohnt.
Könnte es Justine Henin ähnlich ergehen? Noch ist nichts sicher! Die Gerüchte halten sich die Waage. Während beispielsweise erste Trainingseinheiten mit 14Turnierrackets und angeblich derselben Bespannung, die Assoziation einer Tourvorbereitung aufkommen lassen, werden diese  als Vorbereitungen für Showmatches in Charleroi und Dubai abgetan.
Auf der anderen Seite hob ein ehemaliger Pressesprecher ein wenig den Schleier der Gerüchte. Er ließ verlauten, dass es Dinge gibt, die bereit wären, aber er nicht das Recht habe darüber zu reden. Justine Henin habe begonnen sich physisch vorzubereiten und in letzter Zeit einmal öfter den Ball geschlagen.

Doch aus dem Umfeld der ehemaligen Nummer 1 der Welt hört man nur „Kein Kommentar!“. Eine ähnliche Situation erlebten wir bereits bei der Ankündigung des Rücktritts. Nun bleibt uns wohl nichts anderes übrig als bis heute Abend zu warten und wer es empfängt um 18Uhr RTL-TVi beziehungsweise um 18.30Uhr RTBF einzuschalten.


Ergänzung – Nun ist es amtlich: Justine Henin wird auf die WTA Tour zurückkehren. Ähnlich wie ihre belgische Kollegin Kim Clijsters hat sie den Rücktritt vom Rücktritt bekanntgegeben. Wir dürfen also mit Spannung erwarten, ob sie bei ihrem Comeback genauso erfolgreich sein wird wie “Kimmi” mit dem kürzlich gewonnen US Open Titel.

Bookmark: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • NewsVine
  • Tausendreporter



Eine Antwort hinterlassen






Dieser Artikel wurde am Dienstag, 22. September 2009 um 15:52 erstellt und ist in der Kategorie K-On Tour abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
New balls, please!
Neuer Pacific Ball bewährt sich im... mehr >
Komfortsaiten im Test
Signum Pro und Wilson werden... mehr >
Fokussierung auf Core Values bei keller-sports.com
  keller-sports.com als eines... mehr >
Grönefeld ohne Coach
Anna-Lena Grönefeld und Dirk Dier... mehr >
Little Mac's Sprechstunde - eine Ikone und sein Racket
Er gewann Wimbledon und die US
mehr >
30.07.2010, 13:45 Uhr
Head - TOUR TEAM URBAN BAG - 2009
 Gesamt
 Optik
 Funktionalität
 Haltbarkeit


Diese Tasche hat ein sehr modisches und auffallendes Design. Ein absolutes Extra, was mir...

29.07.2010, 21:32 Uhr
Head - AIRFLOW 1
 Gesamt
 Power
 Kontrolle
 Komfort


preis und produkt ok...

29.07.2010, 17:09 Uhr
Nike - AIR MAX COURTBALLISTEC 2.3 WIMBLEDON weiß - FW10
 Gesamt
 Komfort
 Stabilität
 Haltbarkeit


Ich habe in den letzten 3 Jahren schon die Vorgängermodelle des Air Max Courtballistec gespielt....


mehr >