Feedback aus dem keller-sports.de Produktmanagement:
Wem die "normale" Poly Plasma zu hart ist, der sollte bei der Plasma Pure nicht zu viel erwarten. Denn die Saite ist zwar einen Tick weicher und bietet damit in meinen Augen einen etwas angenehmeren Touch, aber der Unterschied ist nun nicht gerade weltbewegend. Wichtig ist aber, dass die hervorstechenden Eigenschaften der Poly Plasma, die Spannungsstabilität und die Haltbarkeit, auch bei der Pure-Version erhalten bleiben.
Ich sehe die Vorteile der Plasma Pure vor allem im optischen Bereich. Nicht jedem gefällt das Orange der Poly Plasma beziehungsweise passt es auch nicht zu jedem Schläger. Zugegeben: das hat auf das Spiel an sich eigentlich überhaupt keinen Einfluss, aber wenn man die Wahl hat, dann sollte man das ruhig ausnutzen.
Fazit: Für Poly Plasma-Fans, die es nicht mehr Orange mögen oder es eine Spur softer haben möchten.
Herstellerbeschreibung:
Neu! Die Pure-Variante der Poly Plasma kommt ohne sämtliche Farbzusätze aus. Dies ermöglicht noch bessere Spieleigenschaften, mehr Komfort sowie ein elastischeres Gefühl beim Schlag.
Die bekannten und geschätzten Spieleigenschaften der Poly Plasma wie niedriger Spannungsverlust, sehr gute Haltbarkeit und hohe Ballbeschleunigung fehlen selbstverständlich auch bei dieser neuen Pure-Variante von Signum Pro nicht.
Natürlich MADE IN GERMANY.