Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.

Defekter Artikel


< Zurück zu Übersicht



Mein Artikel ist defekt

Wenn dein Artikel defekt angekommen ist oder durch den Gebrauch innerhalb der Gewährleistung defekt wurde, kontaktiere uns bitte, bevor du den Artikel für die Rückgabe vorbereitest oder ihn zurückschickst. In vielen Fällen brauchen wir nur ein paar Fotos von dem Artikel.

Kontaktiere uns (Bestellung >> Mein Artikel ist defekt) und füge die folgenden Fotos bei:

  • ein Foto des vollständigen Artikels
  • ein Foto des Defekts (falls dieser sichtbar ist)
  • ein Foto des Etiketts: Wenn es sich um Turnschuhe handelt, befindet sich das Etikett innen, auf der Zunge oder an der Seite. Wenn es sich um Kleidung handelt, sollte es sich im Inneren des Artikels befinden, normalerweise zusammen mit den Waschanweisungen. Bei Kleidung ist es normalerweise eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben.

Sobald wir die E-Mail und die Fotos erhalten haben, teilen wir dir mit, wie wir vorgehen müssen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

NICHT VERPASSEN

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 € Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.