KELLER Premium: sichere dir 10% Rabatt auf alle Artikel* und kostenlosen Versand Mehr Informationen
Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.

Ein Artikel aus meiner Bestellung fehlt - was nun?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, indem Sie uns hier eine E-Mail schicken (Bestellung >> Artikel fehlen in meiner Bestellung) und wir werden unser Lager kontaktieren und herausfinden, was mit dem/den Artikel(n) passiert ist.

Denken Sie daran, dass, wenn Sie eine große Anzahl von Artikeln oder sehr sperrige Artikel (Schläger, Tennistaschen, Skier, etc.) bestellt haben, diese normalerweise separat verschickt werden.

NICHT VERPASSEN

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 € Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.