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Falscher oder fehlender Artikel


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Was soll ich tun, wenn der falsche Artikel geliefert wurde?

Wenn du einen anderen Artikel erhalten hast als den, den du bestellt hast, kontaktiere uns bitte, bevor du ihn zurückschickst.

Kontaktiere uns (Bestellung >> Ich habe den falschen Artikel erhalten) und füge die folgenden Fotos bei:

  • ein Foto des Artikels, den du erhalten hast
  • ein Foto des Etiketts mit dem Barcode darauf.

Wir werden uns ansehen, was falsch gelaufen ist und wie wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.



Ein Artikel aus meiner Bestellung fehlt - was nun?

Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich, indem du uns hier eine E-Mail schickst (Bestellung >> Artikel fehlen in meiner Bestellung) und wir werden uns mit unserem Lager in Verbindung setzen und herausfinden, was mit dem/den Artikel(n) passiert ist.

Wenn du viele Artikel oder sehr sperrige Artikel (Schläger, Tennistaschen, Skier usw.) bestellt hast, werden diese normalerweise separat verschickt.

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