Werde jetzt Premium-Mitglied und spare 10% bei jedem Einkauf* Mehr Informationen

Kann ich derzeit eine Reklamation vornehmen?

Aufgrund der aktuellen Situation durch Ausbruch des Coronavirus (SARS-CoV-2) ist es unsere oberste Priorität bei Keller Sports, die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner zu gewährleisten. In den vergangenen Wochen haben wir bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Services unserer Onlineshops Keller Sports und Keller x weiterhin in gewohnt hoher Qualität zur Verfügung zu stellen.

Für unsere Mitarbeiter des Büros in Münchens konnten wir ein Arbeiten im Home Office ermöglichen. Dies bedeutet jedoch auch, dass eine Paketannahme vor Ort derzeit nicht möglich ist. Wir bitten dich daher mit der Versendung deiner Reklamation abzuwarten und diese noch nicht zu versenden.

Bei weiteren Fragen zu deiner Reklamation nutze bitte unser Kontaktformular. Wir werden dein Anliegen umgehend bearbeiten und dich informieren, sobald es Neuigkeiten hinsichtlich des Reklamationsprozesses geben sollte.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und stetiges Vertrauen.