Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.

Rückerstattungen


< Zurück zu Übersicht



Ich habe etwas zurückgegeben - wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?

Sobald die Rücksendung in unserem Lager eintrifft, kann es einige Tage dauern, bis sie im System gebucht wird. Bitte beachte, dass dies bis zu 14 Tage dauern kann. Sobald der Artikel registriert ist, wirst du per E-Mail informiert und die Rückerstattung wird noch in derselben Nacht ausgezahlt.



Die Rückerstattung ist noch nicht auf meinem Konto.

Wir erstatten dir das Geld auf dieselbe Zahlungsmethode, mit der du bezahlt hast. Falls dies nicht mehr möglich ist (z. B. weil die Karte abgelaufen ist oder storniert wurde), informieren wir dich per E-Mail und erstatten dir das Geld per Banküberweisung.

  • PayPal: Wenn du mit PayPal bezahlt hast, erfolgt die Erstattung automatisch und sollte in den nächsten Stunden auf deinem Konto erscheinen.
  • Kreditkarte: Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, dauert es zwischen 3 und 5 Werktagen, bis sie auf deinem Konto erscheint. Wenn es sich um eine Kreditkarte und nicht um eine Debitkarte handelt, siehst du das Geld am Ende des Monats zusammen mit allen Zahlungen und Erstattungen desselben Monats.
  • Rechnung (Payolution): Wenn du dich für die Zahlung per Rechnung entschieden hast - aber noch nicht bezahlt hast, wird die Rechnung storniert oder angepasst. Wenn es Artikel gibt, die du behalten hast, musst du diese Artikel bezahlen. Wenn du die Rechnung bereits bezahlt hast und wir sie anpassen, erhältst du das Geld von der Rechnungsfirma zurück.
  • Sofortüberweisung (Klarna Paynow): Wenn du mit Sofort uberweisung bezahlt hast, wird das Geld wie bei einer normalen Banküberweisung auf dein Bankkonto zurücküberwiesen. Das dauert in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage.

NICHT VERPASSEN

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 € Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.