Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.

Ein Artikel aus meiner Bestellung ist defekt - was nun?

Wenn Ihr Artikel defekt angekommen ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor Sie den Artikel für die Rücksendung vorbereiten oder ihn zurückschicken. In vielen Fällen benötigen wir nur ein paar Fotos vom Artikel.

Kontaktieren Sie uns hier (Bestellung >> Mein Artikel ist defekt), und fügen Sie die folgenden Fotos bei:

  • ein Foto des vollständigen Artikels
  • ein Foto des Defekts (falls dieser sichtbar ist)
  • ein Foto des Etiketts: Wenn es sich um Turnschuhe handelt, befindet sich das Etikett innen, auf der Zunge oder an der Seite. Wenn es sich um Kleidung handelt, sollte es sich im Inneren des Artikels befinden, normalerweise zusammen mit den Waschanweisungen. Bei Kleidung ist es normalerweise eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben.

Sobald wir die E-Mail und die Fotos erhalten haben, werden wir Ihnen mitteilen, wie Sie vorgehen müssen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

VERWANDTE FRAGEN

NICHT VERPASSEN

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 € Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.