Werde jetzt Premium-Mitglied und spare 10% bei jedem Einkauf* Mehr Informationen

Wie kann ich Premium-Mitglied werden und kündigen?

Um Premium-Mitglied bei Keller Sports zu werden, sind nur wenige Schritte nötig:

1. Lege die Mitgliedschaft in den Warenkorb - so, wie du es auch mit einem normalen Sportartikel tun würdest.
2. Gehe zur Kasse und schließe deine Bestellung ab.
3. Logge dich bei deinem nächsten Besuch auf keller-sports.de mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
4. Shoppe Sportartikel und spare bei jedem Einkauf 10%*.

Der Premium-Rabatt wird bereits bei deiner ersten Bestellung als Premium-Mitglied abgezogen.

Um die Mitgliedschaft zu kündigen, brauchst du uns noch nicht einmal zu kontaktieren. Du kannst sie einfach bis zu 14 Tage vor dem regulären Laufzeitende unter "Mein Konto" kündigen.

Logge dich hierfür einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in dein Keller Sports Kundenkonto ein, klicke auf der linken Seite auf PREMIUM und anschließend auf “Mitgliedschaft ändern”. Alternativ kannst du auch die automatische Verlängerung am Ende des Jahres deaktivieren. So profitierst du noch bis zum regulären Laufzeitende von deinen Premium-Vorteilen.

Möchtest du weiterhin Premium-Mitglied bei Keller Sports sein, musst du nichts weiter unternehmen. Deine Mitgliedschaft wird automatisch um weitere 12 Monate verlängert - für eine Gebühr von 9,99 Euro.

Bitte nimm unsere AGBs zur Kenntnis: https://www.keller-sports.de/static/agbs/

*ausgenommen Streng Limitierten und Limitierten Produkte