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TRAININGSEQUIPMENT FÜR EIN EFFEKTIVES WORKOUT

Mit Hanteln, Springseil und Resistance Bands führst Du auch zu Hause anspruchsvolle Übungen durch. Eine ergonomische Formung der Fitnessgeräte sorgt dabei für maximalen Komfort. Stelle Dir Dein persönliches Programm zusammen und arbeite mit dem passenden Fitnesszubehör mindestens zweimal wöchentlich an Deiner Fitness. Wenn Yoga und Gymnastik zu Deinen bevorzugten Sportarten gehören, bietet Dir das ansprechende Angebot im Fitness Zubehör Shop von Keller Sports praktisches Fitness Zubehör: Ein professionelles Yoga Kit, mit Matte Block und Gürtel reicht als Fitness Equipment für den Einstieg ins klassische Yoga aus. Fitnesszubehör wie Gymnastik Bälle oder Springseile runden das breite Angebot ab. Mit dem richtigen Fitnesszubehör kannst Du Dein Körpergefühl enorm steigern und Körper und Seele gesund halten! Stehst Du mehr auf anstrengende Workouts, kann eine Pulsuhr Dir als praktisches Fitnesszubehör gute Dienste leisten. Nicht nur beim Laufen im Freien dient eine Pulsuhr als ideale Unterstützung. Beim Workout Daheim kannst Du Deine durchschnittliche Herzfrequenz messen und Dein Training professionell planen. Für Deine Übungen im Fitnessstudio stehen praktische Taschen zur Verfügung. Je nach Sportart bieten die Taschen unterschiedlichen Stauraum, sodass Du Dein Fitness Equipment bequem transportieren kannst. Verstellbare und gepolsterte Schultergurte sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Wenn Du bei Wind und Wetter draußen unterwegs bist, solltest Du auf ein wasserabweisendes und strapazierfähiges Material achten - So bleibt Dein Fitnessequipment auch bei schlechtem Wetter stets trocken!

MIT FITNESSAUSRÜSTUNG DIE GESUNDHEIT UNTERSTÜTZEN

Sport trägt entscheidend zu unserem Wohlbefinden und einer guten Gesundheit bei. Sportwissenschaftler empfehlen mindestens zweimal in der Woche zu trainieren. Mit dem richtigen Fitnessequipment fällt Dir Dein nächstes Training sicher nicht schwer! Wer sich fit halten möchte, sollte vor allem an seiner Ausdauer arbeiten. Experten empfehlen rund zwei Drittel der Trainingszeit nach einigen Dehnübungen auf die Steigerung der Ausdauer zu verwenden. Ein Drittel Deiner Zeit solltest Du für Kraft- und Muskeltraining reservieren. Wer intensiv Muskeln aufbauen möchte, stellt sich einen eigenen Trainingsplan zusammen und wählt das passende Fitnesszubehör. Wichtig ist, das Training regelmäßig zu planen, sodass es zu einem festen Termin in Deinem Tagesablauf wird. Egal ob Du Deine Fettverbrennung ankurbeln willst, Muskeln aufbauen willst oder einfach Deine Kondition verbessern willst, mit einem festen Programm und dem passenden Fitnesszubehör wird Dein Training zum Kinderspiel. Wenn Du jetzt noch auf eine gesunde Ernährung achtest, steht Deiner Traumfigur nichts mehr entgegen!

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