Unser Premium-Partner Nike präsentiert die Neufassung des beliebten Laufschuhs Free RN Flyknit. Der brandneue Nike Free RN Flyknit 2017 ist ab heute bei uns im Sortiment.

Damit ihr wisst womit ihr demnächst eure Runden laufen werdet, stellen wir euch das neuste Mitglied der Nike Free-Familie hier kurz vor: 123 Seit der Einführung auf dem Markt steht der Nike Free für seine besonders flexible Außensohle, bei der die vielen Flexkerben ein unvergleichbares Barfuß-Laufgefühl bieten.

Diese Flexibilität ermöglicht zudem einen dynamischen Abrollvorgang und einen kräftigen Abstoß vom Boden bei jedem Schritt. Diese bewegliche Außensohle ist auch bei dem neuen Nike Free RN Flyknit 2017 verwendet worden.

Wie der Name bereits verrät, besteht das Obermaterial aus Nikes Flyknit-Material. Flyknit ist bekannt dafür, dass es besonders leicht und komfortabel ist und sich dazu noch wie eine Socke dem Fuß anpasst.

Für eine zusätzliche Stabilität im Mittelfußbereich wurden in das Flyknit-Material die Flywire-Kabel eingearbeitet. 13643643_650746301749445_1044212947_n Im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen ist der neue Nike Free RN Flyknit 2017 noch besser an den Fuß angepasst. Das Flyknit-Material wurde etwas überarbeitet, damit es noch langlebiger und komfortabler ist.

Die Innensohle bietet eine zusätzlich Dämpfung, was den Fuß bei jedem Schritt unterstützt und vor Schlägen schützt. Die Ferse ist etwas enger geschnitten, um ein herausrutschen aus dem Schuh zu verhindern.

Zusammengefasst wurde die Passform des Nike Free RN Flyknit 2017 noch weiter verbessert. Zusammen mit der idealen adaptiven Passform und dem Barfuß-Laufgefühl durch die Außensohle ist der Schuh perfekt für alle, die beim Laufen viel Beweglichkeit im Fuß haben wollen.

Ab heute haben wir den neuen Nike Free RN Flyknit 2017 für euch in unserem Sortiment. Den solltet ihr auf keinen Fall verpassen. ;-) Nike_Free_RN_Motion_native_1600 Titelbild: Facebook/nikerunning.deutsch