Von Montag, den 21. November bis Dienstag, den 06. Dezember haben wir die Premium Marken Peak Performance und Black Crows bei uns im Keller Sport Store in München.

Zum 30- jährigen Jubiläum von Peak Performance stellen wir die neue Kollektion der hochwertigen Marke exklusiv bei uns im Keller Sports Store vor. Die Kollektion für Damen und Herren besteht aus Skijacken, Skihosen, Sweatshirts und Fleecejacken. Sie deckt also alles ab, was das Herz des Wintersport- und Outdoor Fans begehrt. Ebenso wie für den Berg, stellt die schlichte und zeitlose Kollektion von Peak Performance mit ihren goldenen Details genauso gut im Alltag einen Blickfang dar.

Peak_Guide_640x480

Passend zur Wintersport Bekleidung führen wir außerdem die top modernen Freeride Ski von Black Crows im Store. Die junge und dynamische Marke vereint Design und Leistungsvermögen optimal in einem um heute die "ultimativen Freeride Ski" anbieten zu können.

Neben der Vorstellung und dem Verkauf dieser Premium Markenprodukte haben wir im Zeitraum der Store Umsetzung außerdem wieder super Events geplant. So wird es am Mittwoch, den 23. November die "Black Crows Freeride Night mit Tom Leitner" geben, zu welcher wir euch herzlich einladen. Mehr dazu findet ihr auch hier bei unseren Facebook Veranstaltungen.

Black crows03

Ebenso habt ihr die Möglichkeit, zusammen mit Peak Performance den 30- jährigen Geburtstag bei uns im Keller Sports Store zu feiern. Mehr dazu findet ihr bald auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit bei uns im Keller Sports Brand Experience Store in der Auenstraße 120.

Black Crows04

Peak02