Vor genau fünf Jahren hat adidas mit dem Energy BOOST™ den ersten Schuh mit dem revolutionären Zwischensohlenmaterial vorgestellt.

Das BOOST™ Material speichert die Energie beim Laufen mit jedem Schritt und gibt diese an den Läufer zurück. Wie erfolgreich das Material ist zeigen die zwei Marathon-Weltrekorde, die in BOOST™ gebrochen wurden, und auch der momentane Weltrekord wurde in BOOST™ gelaufen.

Zu diesem Jubiläum bringt unser Partner adidas den Energy BOOST™ zurück. In einem klassischen Look in schwarz und gelb macht er auch fünf Jahre nach seiner ersten Vorstellung einen guten Auftritt - wortwörtlich. sam; barnes; photography; food; still life; event; pr; photographer Matthias Amm, adidas Running sagt: „In 2013 haben wir mit dem Energy BOOST™ das Laufen für immer verändert.

Von damals bis jetzt haben viele Läufer auf dieser Welt ihre Performance durch unsere Technologie noch einmal steigern können. Wir freuen uns auch in Zukunft die Grenzen des Möglichen weiter auszubauen.“

Neben dem Energy BOOST™ werden außerdem noch der Energy BOOST OG und UltraBOOST™ LTD die Kollektion vervollständigen. Wie findet ihr das BOOST™ Zwischensohlenmaterial und die Rückkehr des adidas Energy BOOST™?