Unser Partner Saucony hat sich mit dem japanischen Künstler Ryoono zusammengetan, um einen einzigartige Variante des Saucony Freedom ISO zu entwerfen. Ryoono ist ein sehr gefeierter japanischer Künstler, der mit seinem bunten und kreativen Stil seinen eigenen Wiedererkennungswert geschaffen hat.

Sein starkes Motto für seine Kunst und sein leben ist "Live your life on your own". Mit genau der Philosophie hat er nun den Saucony Freedom ISO neu in einem auffälligen grünen Design gestaltet.

Uns gefällt der grüne Schuh mit dem Farbverlauf und dem Muster zwischen Ferse und Mittelfuß extrem gut, euch auch? 170817_Saucony-Freedom-ISO-Artist-SMU-5-1024x768 Natürlich besticht der Schuh vor allem durch sein Aussehen, aber die Funktionalität muss sich keineswegs davor verstecken. Die nahtlose Konstruktion des Engineered Mesh Materials macht die Passform stabiler und leichter als je zuvor.

Weil das Obermaterial mit insgesamt weniger Schichten auskommt sitzt euer Fuß angenehm und flexibel in dem Schuh.

Durch die Saucony EVERUN Dämpfungstechnologie, die unter der Einlegesohle über die gesagte Fläche des Schuhs geht, bekommt ihr bei jedem Schritt die Energie vom Boden zurück für einen energiegeladenen Lauf. 170817_Saucony-Freedom-ISO-Artist-SMU-6-1024x768 Wir haben den streng limitierten Schuh ab sofort für euch im Sortiment. Hier im Guide und auf Facebook, erfahrt ihr als Erste, wann der Japanese Freedom ISO eingetroffen ist. 170817_Saucony - Freedom ISO (Artist SMU)-1