Unter dem Slogan "Try it, feel it, believe it." hat unser Partner CEP Sports zwei neue Run Tights für Herren vorgestellt, eine Short und eine lange Tight. Der Spruch spielt auf die Vorteile der Kompressionskleidung an, die immer noch oft für gespaltene Meinungen sorgen.

Die einen schwören auf die Kompression, während andere sich nicht damit anfreunden können. Tatsächlich ist es allerdings bewiesen, dass Kompressionskleidung beispielsweise die Durchblutung fördert und die propriozeptive Muskelstimulanz das Verletzungsrisiko senkt.

Die neuen CEP Run Tights 3.0 bringen genau diese und noch weitere Vorteile mit. Running-Tights-LP Ein weiterer Benefit der Run Tights 3.0 von CEP ist auch die reduzierte Muskelvibration während dem Laufen, womit ihr weniger abgelenkt werdet, euch besser auf den Lauf konzentrieren könnt und die Beine auch nicht so schnell ermüden.

Dank der medi compression verkürzt sich auch die Regenerationszeit nach dem Sport. Neben den vielen Vorteilen der CEP Run Tights 3.0 bieten die Hosen auch eine ideale Passform durch flache Nähte und ein optimales Klimamanagement durch das atmungsaktive Material.

Lauft ihr mit oder ohne Kompressionskleidung? Wenn ihr noch nicht überzeugt seid von den Vorteilen, dann folgt einfach dem Slogan von CEP: Try it, feel it, believe it. ;-) 28766416_182981055649613_615041051953987584_n