Beweglich, komfortabel und gut sitzen muss er für eine Vielzahl von Aktivitäten , außerdem soll er schnell trocknen und uns während des Trainings auch trocken halten, damit wir in keiner Hinsicht bei unserem Workout eingeschränkt sind.

Die einstimmige Meinung der Top Athleten über den richtigen Sport Bra für echte Powerfrauen überzeugte- das NikeWomen Design Team stellte sich der Herausforderung und entwickelte somit das erste Kleidungsstück mit Nike Flyknit Technologie. 19932491_1698865603756005_3005127495331610624_n Die Flyknit Technologie steht für eine präzise und besonders gute Passform, Stabilität und volle Atmungsaktivität. Nike Flyknit Schuhe überzeugen zudem mit ihrem besonders leichten Gewicht und der nahtlosen, anpassungsfähigen Schuh Oberfläche.

Für die Entwicklung des ersten Flyknit Bekleidungsstücks trugen zahlreiche Stunden für Tests bezüglich der Auswirkungen von Hitze, Schweiß, Abkühlung und Bewegung des weiblichen Körpers über diverse Body Scans bei.

Während diese Atlas Maps in der Regel dafür eingesetzt werden das richtige Material für ein Bekleidungsstück zu finden, kamen sie nun zum ersten Mal zum Einsatz um den perfekten Aufbau des neuen Nike FE/NOM Flyknit Bra herauszustellen. 900x675_2 Nun ist es soweit, der Nike FE/NOM Flyknit Bra bietet perfekten Halt, eine hohe Atmungsaktivität und schnelles Abkühlen an speziell ausgewählten essentiellen Bereichen. Gleichzeitig hat Nike das Ziel erreicht, einen BH herzustellen, der sich nicht nur unglaublich gut anfühlt, sondern auch genauso fantastisch aussieht.

Während andere Sport Bras aus bis zu 42 Teilen bestehen, setzt sich der nahtlose Nike FE/NOM Flyknit Bra aus nur unglaublichen fünf Einzelteilen zusammen und ist bis zu 30% leichter als herkömmliche Sport BHs.

Er eignet sich für eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten. Vom Hochintensitätstraining über Spinning bis hin zum Pilates oder Yoga- eben ein absoluter Allrounder für starke Frauen oder solche, die es werden möchten.

"This is bigger than a bra, really. It’s about breaking down the barriers women face in sports and life"- Janett Nichol, VP of apparel innovation

Na, was haltet ihr von dem neuen Nike FE/NOM Flyknit Bra? 19984943_146013419309438_1954743430064111616_n Sichere dir jetzt das erste Kleidungsstück mit Nike Flyknit Technologie und sei eine der ganz besonderen Powerfrauen, die von diesem einzigartigem Trainingsbra profitieren können! Bei uns findest du den hochfunktionalen Sport-Bh in limitierter Anzahl, weshalb du keine Sekunde zögern solltest.

Der Nike FE/NOM Sportsbra bietet dir einzigartige Funktionen: die hohe Atmungsfähigkeit, schnelles Abkühlen an relevanten Bereichen, und ein perfekter Halt zeichnen den Flyknit Bra aus und sorgen dabei für ein unvergessliches Trainingserlebnis.

Die Flyknit Technologie, welche zuvor nur bei Nike Schuhen zum Einsatz kam, konnte nach vielen aufwendigen Tests perfekt in das Kleidungsstück integriert werden. Nike-Bra-41-Pieces_original (1) Letztlich entstand ein Sportsbra der nicht nur hochfunktionell, sondern auch noch perfekt auf die weiblichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Zudem ist der Bra aus lediglich fünf Einzelteilen hergestellt und ganze 30% leichter als herkömmliche Sport-Bh's!

Der Sport BH eignet sich bestens für absolute Powerfrauen, sowohl im Hochintensitätstraining, als auch beim Yoga, darum warte nicht länger und hole dir jetzt dein neues Lieblingsstück in deinen Kleiderschrank. Hier findest du Nike FE/NOM Flyknit Trainingsbra. Nike-Flyknit-FeNom-Bra-Construction_original Nike-Flyknit-FeNom-Bra-Construction_original