Beinahe zwei Wochen lang haben wir euch bei uns im Keller Sports Store in München die Chance gegeben den adidas Agravic GTX im Keller Sports Store auszuleihen und auf eigene Faust oder zusammen mit dem Isar Run zu testen.

Einige der Läufer haben im Anschluss von ihren Erfahrungen mit dem Trailschuh erzählt, welche wir natürlich gerne mit euch teilen möchten. 20161008_111029 Die letzte Woche war eher trüb und regnerisch und bot somit optimale Bedingungen, um den Trailschruh auf die Probe zu stellen. Ein Outdoorbegeistertes Münchner Paar nahm den adidas Agravic GTX mit auf einen Ausflug an den Tegernsee.

Nach einem 45 Minuten langen Trailrun auf feuchtem Waldweg und teilweise steinigem Untergrund, konnte der Schuh sein volles Potenzial zur Geltung bringen. Die Tester beschrieben den Schuhs als leicht und bequem.

Außerdem waren sie begeistert, von seiner Rutschfestigkeit und beschrieben den Outdoor Schuh als "bombenfest", was sie vor allem bergab auf steinigem Boden sehr schätzten.

Nachdem der Isar Run am Samstag zuvor noch bei trockenem Wetter statt gefunden hatte, war der Lauf letzten Dienstag schon eine ordentliche Herausforderung. Bei Wind und nicht endendem Regen machte sich unser Keller Sports Pro Sophie zusammen mit den Läufern vom Isar Run auf und testete den adidas Agravic als Laufschuh auf der Straße aus.

Nach einer Stunde Laufen, kam sie freudig mit trockenen Füßen zurück und beschreibt den Schuh als sehr rutschfest auf nassem Untergrund. Außerdem berichtete sie über ein sicheres Laufgefühl. Als Laufschuh für die Straße empfiehlt sie den Agravic eher geübten Läufern, da sie ihn als "recht hart" einstuft.

Allgemein hebt sie den guten Sitz des Schuhs, gerade im vorderen Fußbereich, hervor und empfindet ihn als sehr bequem. 20161008_110928 All unsere Tester des adidas Agravic waren begeistert von dem tollen Outdoorschuh und würden ihn vor allem aufgrund des angenehmen Tragegefühls, dem guten Halt sowie der Wasserundurchlässigkeit und ganz besonders des guten Preis- Leistungsverhältnisses weiter empfehlen!

Keller Sports Pro Sophie hebt außerdem noch ganz besonders die vielfältige Einsatzmöglichkeit des Schuhs als Lauf- Trailrun- und  Wanderschuh für flotte Touren hervor.

Vielen Dank an all unsere Tester und eure ehrliche Meinung zum adidas Agravic Trailschuh.