Nachdem unser Partner adidas Anfang Oktober mit dem adidas AM4 den ersten Schuh angekündigt, der in der Markeneigenen Speedfactory in Ansbach entwickelt wird, hat die Marke mit den drei Streifen nun auch die endgültige Farbgebung des Schuhs bekannt gegeben.

Der erste ist der AM4-Schuhreihe ist der AM4LDN, was für "adidas made for London" steht. Auch der zweite, der AM4PAR für Paris ist schon vorgestellt worden. In den folgenden Monaten werden dann auch für Los Angeles, New York, Tokyo und Shanghai kommen. 488315 Extrem leichte Stabilisierungs-Elemente, die bekannte BOOST-Dämpfung und eine viel bessere Haltbarkeit, machen die Schuhe zu dem, was adidas sich von der Speedfactory erhofft hat.

Ben Herath, VP Design for adidas Running, said: “The AM4LDN and AM4PAR demonstrates the potential of adidas SPEEDFACTORY to create products that are tailored through a data-driven co-creation process.

Both shoes have been designed with input from local running communities of London and Paris – delivering what they want, when and where they want it." 488314 488319 Was haltet ihr von dem grauen adidas AMD4LDN, der von den Straßen der britischen Hauptstadt inspiriert wurde, und dem weiß-roten adidas AM4PR? 488309 488317