Derzeit haben wir die adidas Supernova Laufschuhe, sowie Laufbekleidung bei uns im Keller Sports Store in München. Die Schuhe hatten wir euch im gesamten Zeitraum der Store Umsetzung mit adidas kostenlos zum Verleih zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns darüber, dass so viele unserer Läufer diese tolle Möglichkeit genutzt haben. Die erfahrenen Läufer des Isar Runs, unserer Laufgruppe die zweimal wöchentlich bei uns im Store startet, haben ihre Meinung zum neuen adidas Supernova mit uns geteilt. _B3B0101 Der Supernova Laufschuh wurde bei kalten Temperaturen von unter null Grad auf Asphalt und Kieswegen und teilweise mit Schnee bedecktem Untergrund getestet. Die folgenden Informationen beruhen auf dem Test des Damen Laufschuhs.

Die Passform des Schuhs wurde von unseren Läufern als schmal und eng anliegend beschrieben. Sie empfehlen den Supernova dennoch in der üblichen Schuhgröße zu wählen, da er in der Länge normal ausfällt.

Die Stabilität  ist außerdem gut, die Läufer hatten nicht das Gefühl in dem Schuh zu rutschen. Einigen unserer Testläufer war der adidas Supernova aufgrund seiner schmalen Passform etwas zu eng, dies kann sich leider negativ auf den Tragekomfort auswirken. Sie empfehlen den Schuh daher nicht, wenn der Träger des Schuhs eher breite Füße hat. _B3B0028 Die Flexibilität fällt eher gering aus, aufgrund dessen eignet sich der Supernova gut für Distanzläufe, nicht jedoch so gut für Intervalltraining oder Sprint Einheiten.

All unseren Läufern ist die Dämpfung des Supernovas besonders positiv aufgefallen. Die Boost Zwischensohle sorgt dafür, dass bei jedem Schritt Energie freigesetzt wird. Außerdem waren die Läufer von dem guten Grip auf dem teilweise rutschigen Boden begeistert.

Trotz Schnee und eisigem Asphalt hatten alle Läufer einen guten Halt. Ebenso haben alle das Design des Laufschuhs gelobt. _B3B0131 Der adidas Supernova ist aufgrund seiner Dämpfung und der guten Stabilität ebenso für Anfänger, wie auch fortgeschrittene Läufer geeignet. Perfekt ist der Schuh für schmale Füße und Langstreckenläufer.

Bei unseren Testern des Isar Runs möchten wir uns herzlich für ihr Feedback bedanken. Gerne könnt ihr euch bis einschließlich Samstag, den 28. Januar selbst vom adidas Supernova überzeugen.

Kommt einfach bei uns im Store in der Auenstraße 120 in München vorbei und leiht euch den Schuh ganz unkompliziert für einen schönen Lauf entlang der Isar aus. _B3B0172