Unser Partner Patagonia hat seine Black Hole Kollektion, die Taschen und Rucksäcke in verschiedenen Größen und Farben beinhaltet, um eine neue Produktreihe, die Lightweight Black Hole Serie, erweitert. Sie verspricht verringertes Gewicht, bleibt jedoch dabei trotzdem robust. Im Folgenden stellen wir euch das ein oder andere Produkt sowohl aus der Black Hole, als auch aus der Lightweight Black Hole Serie vor.

Patagonia Patagonia - Black Hole Pack 25l (weiß)

City-Stil trifft auf alpine Funktionalität Der Patagonia Black Hole Pack ist allen Strapazen des Alltags gewachsen und vielseitig einsetzbar. Zwar ist er ein etwas kleinerer Crossover-Pack, doch findet sich dennoch genügend Platz für beispielsweise ein 15-Zoll Notebook oder sonstige Dinge fürs Büro oder den Strand. Er wurde konzipiert um jeglichen Herausforderungen gewachsen zu sein, ist sehr robust, wetterfest und extrem stabil. Die verschiedenen Fächer und Staumöglichkeiten machen ihn zu einem wahren Stauraumgenie.

  PatagoniaBAG3

Patagonia - Lightweight Black Hole Duffel 45l (blau)

Der Lightweight Black Hole Duffel 45L eignet sich für unterschiedlichste Aktivitäten - von Reisen bis zum Besuch im Fitnessstudio. Er ist dank Ripstop-Nylon Material super robust und bietet mit 45 Litern Fassungsvermögen ausreichend Stauraum. Besonders praktisch sind die vielseitigen Tragemöglichkeiten der Duffelbag

PatagoniaBAG2

Patagonia - Lightweight Black Hole Duffel 30l (pink) Die kleinere Variante zum 45l Exemplar bringt gerade einmal 453 Gramm auf die Waage. Sie eignet sich perfekt zum Verstauen von Equipment und zeichnet sich durch eine hohe Strapazierfähigkeit und Tragekomfort aus. PatagoniaBag4

In unserem Keller Sports Online Shop könnt ihr noch viele weitere Patagonia Produkte entdecken.

Quellen: Instagram/Patagonia