"When you see more, you can do more" - klingt einleuchtend, oder? Für den perfekten Powder-Tag braucht ihr deswegen unbedingt die richtige Skibrille.

In diesem Beitrag möchten wir euch eine unserer Smith Skibrillen mit den neuen ChromaPop Gläsern vorstellen. Eine neue Innovation, die eure Sicht schärfer, einfacher und schneller macht.

Mit der ChromaPop Gläsertechnologie könnt ihr Einzelheiten und Farben wie nie zuvor zu sehen - wie das funktioniert? 17_SMITH_HERO_CP_ENGAGE_INNOVATION_14X10 Die speziellen Gläser filtern Licht auf zwei spezifischen Wellenlängen, bei denen es zu farblichen Verwechslungen kommt. Dadurch bietet das Brillenglas eine bessere Farbdefinition, stärkere natürliche Farben und unübertroffene Klarheit, damit ihr mehr Einzelheiten wahrnehmen könnt. Unser Keller Sports Pro Franzi hatte die Smith I/O Skibrille bereits an einem perfekten Freeride-Tag im Gepäck. Sie war vor allem von dem intuitiven Scheibenwechselsystem, der glasklaren Sicht und dem Look überzeugt:

"Die Smith I/O ist für mich der ideale Begleiter für alle Powder-Tage. Das Bergwetter kann sich minutenschnell ändern, deswegen habe ich immer das Wechselglas dabei, um bei allen Bedingungen optimale Sicht zu haben.

Und ganz wichtig: Man sieht mit ihr immer ziemlich cool im Schnee aus - no goggle gap! DSC00661 Ausgestattet mit ChromaPop Sun und ChromaPop Storm Scheiben ist die Brille sowohl für helles als auch für schwaches Licht geeignet und verhindert durch das 5X Anti-Fog Glas ein Beschlagen der Skibrille.

Ihr seid auch noch auf der Suche nach der perfekten Skibrille? Dann schaut euch doch mal diese und weitere Smith Goggles in unserem Online Shop an!