Heute haben wir etwas Besonderes für euch: Exklusiv haben wir den nagelneuen Climatica GTX von unserem Partner AKU ins Sortiment bekommen. Der Schuh wurde erstmals auf der diesjährigen ISPO vorgestellt und kam in der Outdoor-Branche auf Anhieb super an. Der Multiterrainschuh fühlt sich überall wohl, egal ob ein Stadtbummel, ein leichter Spaziergang im Wald, ein Ausflug ins Grüne oder eine leichtere Bergtour, der AKU Climatica GTX ist der ideale Begleiter für jeden Outdoor-Liebhaber.

Unbenannt

Durch die innovative Gore-Tex® Surround® Technologie kann keine Feuchtigkeit nach innen gelangen, die Wärme vom Fuß wird aber schnell nach außen geleitet. Dadurch profitiert von einem durchgängig angenehmen Fußklima. Den Schuh wird es in zwei Ausführungen geben bei denen sich insbesondere das Obermaterial unterscheidet. Der AKU Climatica Suede GTX hat, wie der Name verrät, ein Obermaterial aus Suede Leder, während der Climatica NBK GTX Nubukleder als Upper verwendet. Die Sohle ist aus dem brandneuen AKU Tenuta Grip hergestellt. Durch die spezielle Gummimischung wird ein optimaler Grip auf allen Untergründen garantiert.

Zeitloses, schlichtes, modernes und stylisches Design, optimale Funktionalität und vielseitig einsetzbar. Klingt nach dem perfekten Schuh für euren Outdoor-Alltag, oder? Ihr findet den neuen AKU Climatica GTX Schuh hier.

123