Vergangenen Dienstag, den 08.November veranstalteten wir zusammen mit PYUA bei uns im Keller Sports Store in München den Filmabend zu "Nicolas Wintermärchen". Als besonderes Highlight war die ehemalige Snowboard Olympia Siegerin in der Halfpipe und Freeride World Tour Fahrerin Nicola Thost vor Ort bei uns Im Keller Sports Store.

Die beiden kurzen Filme der offenherzigen Profifahrerin zeigten den Lebensweg ihrer Snowboard Karriere. Ebenso wie viele schöne Momente des Aufstiegs gehörten auch Rückfälle aufgrund von schweren Verletzungen zu Nicola's Geschichte. Die persönliche Einleitung und die Kommentare des Snowboard Profi's zum Film machten diesen zu einem einzigartigen Erlebnis. Nicola selbst war sehr bewegt ihr persönliches Wintermärchen vor Publikum auf unserem großen Bildschirm zu sehen. Dabei wurden Erinnerungen an die damalige Zeit sowie die erst im Jahr 2015 gefahrene Freeride World Tour hervorgerufen, welche schöne Gefühle wie auch magische Momente bei Nicola auslösten, die sich direkt auf die Zuschauer übertrugen. Besonders schön war außerdem die Fragerunde im Anschluss an den Film, bei der Nicola offen, lustig und warmherzig von ihrem Lebensweg erzählte.

DSC_7482

Alles in Allem haben wir im Rahmen der Veranstaltung einen sehr schönen Abend verbracht und möchten uns nochmals herzlich bei Nicola Thost, sowie Martin Aegerter und Peter Studnitzky von der Marke PYUA dafür bedanken, dass sie uns diesen Abend möglich gemacht haben. Ebenso bedanken wir uns natürlich bei unseren Zuschauern für ihr Kommen und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen bei uns im Keller Sports Store in der Auenstraße 120 in München.

Weitere Informationen über Veranstaltungen von der Marke PYUA findet ihr auf diesem Veranstaltungsplan und auf unserer Keller Sports Store Facebook Seite.

03