Die Suche nach dem richtigen Sport BH fällt dir wieder einmal schwer? Du möchtest einen BH für intensive Workouts mit geringer Belastung, wie zum Beispiel Yoga, Walking, Gewichtstraining oder Pilates? Dann ist der neue Nike Pro Indy Logo Back Trainingsbra genau richtig für dich!

Wir zeigen dir, durch welche Funktionen der Nike Pro Indy dich überzeugt.

Der Trainingsbra ist mit breiten, weichen, elastischen und in einem Kreuz- Design angebrachten Trägern ausgestattet. Das sieht nicht nur ausgezeichnet aus, sondern bietet dir viel Freiheit bei allen Bewegungsabläufen, die gerade beim Yoga und Pilates aber auch im Kraftsport sehr vielseitig sein können.

19534670_1570897469652351_1632988437575368704_n - Kopie

Das Material des Sport BHs ist besonders weich und sorgt für einen sehr hohen Komfort, so musst du dich während dem Training nicht durch ein lästiges Zwicken stören lassen und kannst dich völlig auf deine Einheit konzentrieren. Auch beim abschließenden Dehnen oder der Endentspannung nach dem Flow kannst du dich so vollkommen auf dich selbst konzentrieren.  Das Material ist mit Dri-FIT- Technologie ausgestattet, diese sorgt dafür, dass Schweiß nach außen abgeleitet wird und du von trockenem Tragekomfort profitierst.

900x675

Der Trainingsbra zeichnet sich zudem besonders durch sein feminines Design aus. Die herausnehmbaren BH- Polster sowie das  leicht komprimierende Material ermöglichen eine natürliche Definition und gewähren gutsitzenden Halt. Der schön geformte Rundhalsausschnitt sorgt zusätzlich für einen weiblichen Auftritt.

Na, wie gefällt dir der Nike Pro Indy Sport- BH?

Möchtest du dich gerne von seiner Funktionalität überzeugen? Dann findest du ihn in den Farben grau, weiß und rot/beige hier in unserem Sortiment.

Außerdem haben wir noch viele weitere Sport BHs von Nike mit unterschiedlichen Stärken und Designs, perfekt für jede deiner Sporteinheiten, die du hier finden kannst. Viel Spaß beim stöbern!

19932060_119246922024267_8756661777866948608_n