Jede/r, die/der schon mal einen Wettkampf bestritten hat, kennt das Gefühl kurz bevor man aufs Feld, die Bahn oder die Matte geht. Das Kribbeln geht los und der Puls steigt. Von genau dem Gefühl inspiriert hat adidas die neue Version der beliebten Z.N.E. Kollektion geschaffen. Die neue Z.N.E. Pulse Kollektion wurde zusammen mit Topathleten entwickelt, die ihre persönlichen Erfahrungen und Daten in die Produkte einfließen liesen. Wir haben die limitierte Kollektion neu im Sortiment und stellen sie euch hier vor:

Die Highlights der Kollektion sind der adidas Z.N.E. Pulse Knit Hoodie und die adidas Z.N.E. Pulse Knit Trainingsjacke. Die beiden Oberteile sind in der "Heartbeat"-Struktur aus atmungsaktiver Merinowolle gestrickt. Mit einzelnen Zierelementen und dem stylischen Design im Herzschlag-Muster sind der Hoodie und die Trainingsjacke perfekt für euren Moment kurz vor dem Wettkampf - bequem, stylisch, funktionell... was will man mehr. ;-) Die mehrfache Medaillengewinnerin über 100 und 200 Meter, Tori Bowie, sagte: „Mein Puls steigt schon am Abend vor einem Rennen. Der Moment, in dem ich durch den Tunnel gehe, ist der, auf den ich die ganze Zeit hingearbeitet habe.“

481824

Christina Schramm, Senior Design Director, erklärt: „Mit Athletics-Produkten möchten wir Sportlern in erster Linie ermöglichen, ihr Bestes zu geben. Dies erreichen wir, indem wir Textilien entwerfen, in denen sie sich wohlfühlen und die Bewegungsfreiheit ohne Ablenkung gewährleisten.“ Topathleten rund um den Globus tragen die Kollektion, um den Fokus vor dem Wettkampf nicht zu verlieren. Dazu zählen beispielsweise die Fußballprofis Gareth Bale und Paul Pogba, der NBA Spieler James Harden, die Beachvolleyball-Spielerin Kira Walkenhorst und Laura Ludwig oder auch die Tennisspielerinnen Angelique Kerber und Simona Halep. Hier findet ihr die limitierte adidas Z.N.E. Pulse Kollektion.

481265

480959