Im Dezember geht es passend zur Jahreszeit wieder mit Wintersport in unserem Store weiter: Von Dienstag, den 5.12. bis Samstag, den 23.12.17 findet ihr die aktuellen Winterkollektionen von J.Lindeberg und uvex in unserem Keller Sports Store! Neben Premium Skijacken und -hosen von J.Lindeberg bietet uvex außerdem die neuesten Helme und Skibrillen der "Iconic" und "look for a winner-Kollektion" - alles, was ihr für optimalen Schutz und Durchblick auf der Piste braucht!

Besonders freuen wir uns, dass wir euch auch wieder zu zwei Events mit ganz besonderen Gästen einladen können. Den Start machen wir am Dienstag, den 12.12. ab 18 Uhr zusammen mit uvex bei einem Get Together mit Eric Frenzel. Der mehrfache Weltcupsieger in der Nordischen Kombination wurde als DSV-Skisportler des Jahres 2016 ausgezeichnet. Bei uns habt ihr die exklusive Gelegenheit, den uvex-Athleten kurz vor dem nächsten großen sportlichen Ziel, den olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang, hautnah kennen zu lernen. In einem Vortrag wird er euch alles über seine sportliche Laufbahn erzählen und in lockerer Atmosphäre Rede und Antwort stehen. Eric Frenzel 900x675

Zusammen mit J.Lindeberg werden wir außerdem in der darauffolgenden Woche die Skisprung-Legende Dieter Thoma im Store begrüßen! Am 20.12. ab 18 Uhr laden wir euch zu einem Meet & Greet mit dem jetzigen ARD-Sportexperten ein. Nach einem Zusammenkommen bei Snacks & Drinks wird Dieter euch ab 19 Uhr in seinen Vortrag zum Thema "Medien und Sport" Einblicke in seine tägliche Arbeit an der Schnittstelle von TV und Wintersport geben. Weiteres Highlight des Abends wird die Ziehung des Gewinners für einen 4-tägigen Freeride-Urlaub für 2 Personen im 4-Sterne Hotel in Saalbach Hinterglemm sein - inklusive einem persönlichen Freeride-Guide!

Hier ein kleiner Einblick in die Kollektionen, die euch erwarten:

J.L_Harper3LGoreTexOutfit

Das Highlight für Skifahrer mit höchsten Ansprüchen: Die Harper 3L GoreTex Skijacke und -hose für Herren. Die technische High-Performance Shelljacke bietet dank leistungsstarker Membrantechnologie eine optimale Kombination aus Wasser- und Winddichte sowie Atmungsaktivität. Mit der Farbkombination Racing Red und Navy seht ihr mit dem Outfit außerdem top auf der Piste aus! Uvex stellt euch mit der neuen "look for a winner-Kollektion" das Goldstück im Produktangebot vor: Ausgestattet mit den neusten Skihelm-Technologien und -Materialien bietet die uvex race gold collection mit den ultraleichten und windschnittigen uvex Rennskihelmen race+, JAKK+ sl und race 3 ein einzigartiges Angebot für Gewinner, Durchstarter und Gewagte! uvex_Guide 900x675 Kommt vorbei, wir freuen uns!