Ein Beitrag für alle Damen, die gerne Reisen, Wandern sowie Städte erkunden und dafür die richtigen Schuhe suchen:

Das nächste Outdoor Abenteuer oder eine Reise, die eine Vielzahl von Aktivitäten verspricht steht kurz bevor und du fragst dich, was du alles in deine Tasche packen sollst. Der Platz im Koffer ist begrenzt, dennoch möchtest du funktional ausgestattet sein, dich gleichzeitig wohl fühlen und gut dabei aussehen.

Gerade Schuhe nehmen nicht nur viel Platz weg, sie haben in der Menge auch einen starken Einfluss auf das Gewicht des Gepäcks. Keen Terradora Wandern Genau hierfür hat unser Partner KEEN für diese Saison ein ganz neues Modell Outdoor-Schuhe, das speziell für Damen entwickelt wurde, vorgestellt: die KEEN Terradora Mid Wp Wanderschuhe.

Er ist der perfekte Reisebegleiter für Damen die gerne abwechslungsreich reisen und Outdoor-Abenteuer lieben. Der exakt auf die weiblichen Bedürfnisse abgestimmte KEEN Terradora Mid Wp Schuh ist enorm vielseitig einsetzbar und lässt nahezu keine Wünsche offen. Wir stellen euch die Outdoor-Schuhe vor:

KEEN Terradora Mid Wp Damen Wanderschuhe: Der Aufbau


Schon am Schnitt des Schuhs sieht man, dass er speziell für den Frauenfuß gedacht ist. Die Ferse ist etwas schmaler gehalten und der Schaft geht nicht ganz so weit nach oben. Dadurch bietet der KEEN Terradora Mid Wp einen perfekten Halt und Stabilität. Das Obermaterial aus atmungsaktivem Mesh sorgt für ein angenehmes Fußklima, während die wasserdichte KEEN.DRY-Membran den Fuß vor Feuchtigkeit schützt.

Für ein hohes Maß an Komfort wurde das Fußbett des KEEN Terradora Mid Waterproof aus doppelt verdichtetem PU-Schaum entwickelt. Zusätzlich dämpft eine leichte EVA-Mittelsohle den Fuß bei jedem Schritt ab. Die griffige und abriebfeste Gummi-Außensohle bietet auf allen Untergründen einen starken Grip.

Die 4mm tiefen Flexkerben in der Sohle unterstützen dabei einen natürlichen Abrollvorgang und sorgen für die nötige Flexibilität des KEEN Terradora Mid Wp Schuhs. Keen Terradora Wanderschuh Für den kommenden Winter erwartet euch zudem der Keen Terradora Wintershell. Ausgestattet mit der KEEN.WARM Isolation hält der Schuh bei winterlichen Temperaturen warm, während die KEEN.Dry-Membran für trockene Füße sorgt.

Der Winterschuh mit dem Leder-Obermaterial eignet sich für alle Aktivitäten im Schnee und wurde so konzipiert, dass er ebenfalls Schneeschuh kompatibel ist. Keen Terradora Winterschuhe

KEEN Terradora Mid Wp Damen Wanderschuhe: Dafür eignen sie sich


Er eignet sich hervorragend für einen Spaziergang im Park, für die Erkundung der Altstadt oder der Trekkingtour auf den Berg - und das auch im Winter. Egal, ob du etwas schneller oder langsamer wandern willst, ob der Schuh auf Asphalt, Waldboden oder Schnee zum Einsatz kommt, ob du ein Profi oder Einsteiger bist - aufgrund der leichten und flexiblen Konstruktion bietet dir der KEEN Terradora Mid Wp bei jeder Aktion viel Bewegungsfreiheit. Die Gummi-Außensohle gewährt auf jedem Untergrund starken Grip.

Neben all den oben genannten Funktionen und Technologien, bietet der Hikingschuh mit seinem Obermaterial ein stilvolles Design und ist super bequem. Damit eignet sich der KEEN Terradora Mid Wp auch bestens zum Erkunden der Stadt.

Aber auch für Aktivitäten außerhalb der Stadt lässt sich der Outdoor-Schuh von Keen vielseitig einsetzen. Egal ob beim Wandern in der Natur oder der nächsten Schneeschuh-Tour am Berg, die Keen Terradora Modelle sind bereit. Keen Terradora waterproof Ein wahrer Allroundschuh, der KEEN Terradora Mid Wp, welcher dir nicht nur die Entscheidung abnimmt, welche Schuhe du in den Koffer packst, sondern auch noch dafür sorgt, dass du beim Wandern um einiges leichter unterwegs bist.

Wenn du Wert auf Vielseitigkeit und Stil legst, darf der KEEN Terradora Mid Wp auf deiner nächsten Reise also absolut nicht fehlen. An alle Damen, die gerne wandern: Wie findet ihr die KEEN Terradora Mid Wp Schuhe? Keen Terradora winter