Wir sind sehr stolz nach dem Swiss E-Commerce Award und dem Shop Usability Award nun auch beim renommierten German Brand Award in der Kategorie „Industry Excellence in Branding E-Business“ als Sieger ausgezeichnet worden zu sein.

Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden.

„Wer sich gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt, hat erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören“, so Andrej Kupetz (Hauptgeschäftsführer German Brand Award und Rat für Formgebung).

Initiiert von der Designinstanz Deutschlands, dem Rat für Formgebung, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft.

„Es ist uns bewusst, dass nur sehr wenige Händler, die großteils Online agieren als echte Premiummarke angesehen werden. Wir glauben aber, dass genau dort unsere Zukunft liegt und deshalb freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung,“ so Moritz Keller (CEO, Keller Sports GmbH).

Von der Jury wurde insbesondere die Einzigartigkeit der Premiummarke Keller Sports gelobt:

„Ihre Marke stellt einen einzigartigen Beitrag zur deutschen Marken – und Unternehmenslandschaft dar, weist eine unverwechselbare Markentypik auf und differenziert sich somit erfolgreich von ihren Wettbewerbern“, so Andrej Kupetz (Hauptgeschäftsführer German Brand Award und Rat für Formgebung).