Gold, Silber, Bronze - am Mittwoch war es im Keller Sports Store mal wieder an der Zeit, einen Champion zu begrüßen: Dieter Thoma! Der ehemalige Profi-Skispringer hat in seiner Sportlerkarriere wirklich alles erreicht, was man erreichen kann. 3 Olympische Medaillen, 5 WM Medaillen, Sieger der Vierschanzentournee und mehrmaliger Weltcupsieger.

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit unserem Partner J.Lindeberg eine solche Legende zu uns holen konnten. Bei einem Meet & Greet durftet ihr den sympathischen Schwarzwälder Dieter Thoma bei Tapas und Drinks in einem ganz persönlichen Rahmen kennen lernen. _B3B4405-Edit Nach einem Begrüßungssekt hatte Dieter einen Vortrag zu SEINEM Weg zum Weltmeister für euch mitgebracht:

Wie alles mit den ersten Sprungversuchen im Alter von 6 Jahren begann, seine Erfolge, aber auch seine Schwierigkeiten bei der Umstellung von Parallel- auf V-Stil, den Höhepunkt seines Erfolges und den Einstieg ins TV-Business als Sportexperte.

Auch wenn er schon während seiner Sportlerkarriere oft vor der Kamera stand, war es für ihn nochmal etwas ganz anderes, die Fragen als Moderator zu stellen, statt gestellt zu bekommen.

Schnell wurde klar: Skispringen war und ist sein Leben! _B3B4529-Edit (1) Nachdem einige bereits vor dem Vortrag etwas Silbernes zwischen den J.Lindeberg Jacken aufblitzen gesehen hatten, löste er zwischendurch das Rätsel: "Das ist nicht die neue Kollektion von J.Lindeberg, sondern ein original Skisprunganzug". Auch die Skier eines Skispringers konntet ihr im Vergleich zu einem normalen Pistenskier genauer betrachten. _B3B4780-Edit Zum Schluss hatte Dieter Thoma die Ehre, den Gewinner für den 5-tägigen Freeride Urlaub im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zu ziehen - sowie als Special auch nochmal 3 Tagesskipässe für je 2 Personen.

Das Glück blieb an dem Abend eindeutig in der Isarvorstadt: so durfte sich Annett pünktlich zu Weihnachten auf einen Freeride-Urlaub freuen, und Johanna, Christopher & Alan nahmen strahlend die Tagesskipässe entgegen.

Was hätte es einen besseren Ausklang für den Abend geben können, als gemeinsames Fußballgucken auf unserer Videowall? Bei einem Feierabendbier sahen wir zusammen mit Dieter Thoma den Sieg des FC Bayern gegen den BVB im DFB-Pokalspiel. _B3B4348-Edit (1) Ihr habt das Meet & Greet verpasst und wollt demnächst über die anstehenden Events auf dem Laufenden gehalten werden? Dann besucht uns auf Facebook oder abonniert unseren Store Newsletter!