Der Laufschuh-Klassiker von unserem Partner Mizuno, der Wave Rider, feiert genauso wie die Wave-Technologie in diesem Frühjahr seinen 20. Geburtstag. Passend zum Jubiläum stellt Mizuno den neuen Wave Rider 20 vor.

Zu diesem Ereignis wurde die bestehende Wave-Technologie noch einmal weiterentwickelt und neu konstruiert.

Das Ergebnis ist die neue Mizuno Cloud Wave. Die konkaven und konvexen Elemente sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für eine noch bessere Dämpfung und Rückstellfähigkeit.

Dadurch wird das Laufen nicht nur komfortabler, sondern auch effizienter, weil aus jedem Schritt mehr Energie gewonnen werden kann. SS17 Running Supporting Imagery SS17 Running Supporting Imagery SS17 Running Supporting Imagery Die Zwischensohle ist aus der bewährten Kombination der beiden Materialien U4ic und U4icX, die einen hohen Komfort mit geringem Gewicht garantieren. Das Obermaterial ist mit DynamotionFit konstruiert, was eine optimale Bewegungsfreiheit bei gleichzeitiger Stabilität bietet.

Durch die Konstruktion passt sich das Mesh adaptiv an den Fuß an, wodurch eine ideale Passform sichergestellt wird. Auch optisch überzeugt der Mizuno Wave Rider 20 in kräftigen Farben.

Damit seid ihr perfekt für den Frühling und Sommer gerüstet. Wir haben den Wave Rider 20 und weitere Neuheiten von Mizuno jetzt für euch in unserem Sortiment. MIZUNO_CT_2016_DAY_3_0839_flipped MIZUNO_CT_2016_DAY_5_2182_EXT