Ab heute haben wir den brandneuen New Balance Fresh Foam Cruz Running Schuh für dich im Sortiment. Derzeit haben wir ihn exklusiv für dich als Premiumkunden in schwarz/ dunkelblau da aber schon bald findest du ihn auch in weiteren Farben im Shop- sei gespannt!

Der hippe Laufschuh bietet dir aufgrund der Bootie- Konstruktion hohen Komfort, während der Mittelfußsattel deinen Fuß dennoch so stabilisiert, wie du es brauchst. Das leichte Obermaterial ist gerade für die warmen Monate perfekt geeignet, und sorgt für eine angenehme Belüftung im Schuh.

Falls du es kaum mehr abwarten kannst loszulaufen, lässt es sich durch die elastische Ferse ganz einfach und schnell in den Schuh hineinschlüpfen. Bild1 Der Laufschuh ist mit der New Balance Fresh Foam Präzisions-Dämpfung ausgestattet. Die weiche Dämpfung ermöglicht es dir frei zu laufen und dennoch von einer weichen Landung zu profitieren.

Die Fresh Foam Zwischensohle wurde für ein besonders komfortables und natürliches Laufgefühl entwickelt und besteht aus nur einem einzigen Schaumstück.

Der New Balance Fresh Foam Cruz eignet sich super für dich, wenn du Wert auf ein natürliches Laufgefühl bei einer weichen Dämpfung legst. Aufgrund seines enorm schicken Designs macht sich der Schuh aber auch im Alltag sehr gut und ist ein echter Eyecatcher für einen sportlich schicken Look. 19051015_1392325070858077_1917810310501105664_n