Unser Partner New Balance hat eine neue Schuh Serie für euer aktives Training und schnelles Running vorgestellt: die New Balance Fresh Foam LAZR Sport Schuhe.

Sie wurden mir Hilfe von einer großen Anzahl an gesammelten Daten entworfen, um den Bedürfnissen beim Sport gerecht zu werden. Der US-Sprinter und New Balance Testimonial Trayvon Bromell ist begeistert von den New Balance Fresh Foam LAZR Schuhen, ihrer Funktionalität und ihrem Look.

New Balance Fresh Foam LAZR: Das ist sind die Running-Schuhe


Wie der Name bereits verrät, haben die Schuhe die für New Balance bekannte Fresh Foam Mittelsohle. Der Fresh Foam sorgt für eine weiche Landung aber auch einen energiegeladenen Abstoß bei jedem Schritt. Außerdem wurde die Sohle der New Balance Fresh Foam LAZR Schuhe erstmals lasergraviert, um noch mehr Komfort und Flexibilität zu gewährleisten. New Balance Fresh Foam LAZR green Das Upper ist aus einem atmungsaktiven Mesh mit 2-Wege-Stretchgewebe, das durch die Slip-On-Konstruktion und dem Bootie-Aufbau nicht nur leicht anzuziehen ist, sondern sich wie ein Socken um eure Füße schmiegt. Mit einer Sprengung von nur 6mm ist der New Balance Fresh Foam LAZR ideal für schnelle Läufe und eure Fitness-Einheiten.

Nebenbei machen die New Balance Fresh Foam LAZR Modelle auch optisch einiges her und werden zu dem neuen Hingucker bei eurem Training. Das Design ist nach Angaben von New Balance auf spezielle Läufer-Daten gestützt. Zusammen mit der fortschritlichen LAZR-Fertigungstechnik ergibt das so einen hervorragenden Laufschuh und schicken Sneaker.

Wir haben die neuen New Balance Schuhe für euch neu im Sortiment. Schaut euch die LAZR-Modelle hier an und überzeugt euch selbst.

Weitere New Balance Fresh Foam Running Schuhe und Sneaker


Neben dem New Balance Fresh Foam LAZR haben wir noch andere New Balance Lauf-Sneakers für euch. Darunter ist zum Beispiel der New Balance Fresh Coam Cruz von dem es inzwischen schon die zweite Version gibt. Die Sneaker haben zwar nicht die lasergravierte Sohle, überzeugen aber ebenfalls mit starken Eigenschaften.

Das weiche Synthetik/Mesh-Upper ist weich und flexibel. Auch der New Balance Fresh Coam Cruz V2 überzeugt mit der Slip-On-Bauweise. Die für New Balance bekannte Fresh Foam Sohle gibt dem Fuß eine weiche Dämpfung und macht jeden Schritt etwas weicher. New Balance Fresh Foam Cruz Die Reihe komplettiert der New Balance Fresh Foam Cruz Decon und der New Balance W Coast V3. Die gesamten Modelle überzeugen nicht nur durch ihre Performance beim Running, sondern auch ihr Aussehen als Sneaker. Welches Modell gefällt euch am besten? LAZR, Cruz, Decon oder doch der W Coast?

Nehmt ihr die Schuh eher für euren Sport oder im Alltag als Sneaker her? Wir sind auf eure Meinung gespannt.