Passend zum Nike Air Zoom Pegasus 37 Launch heute wollen wir auch dich auffordern mal wieder die Laufschuhe zu schnüren. Als Motivation gibt es wöchentliche KELLER sMiles Challenges & Inspirationen von unserem Womens Team. Die Mädels aus unserem Team haben vieles gemeinsam. Sie alle lieben das Laufen, sie alle haben eine Geschichte zu erzählen, und doch sind sie verschieden. Alle haben irgendwann mit dem Laufen begonnen, was sie zu den Personen geformt hat, die sie heute sind, und sie durch verschiedene Lebensphasen gebracht hat.

Sie alle hatten Ziele für die vergangenen & kommenden Wochen aufgestellt und mussten ihre Reisen neu ausrichten. Wir erzählen euch hier über ihre Laufgeschichte und darüber, wie sie die Unsicherheit der vergangenen Wochen in eine neue Motivation für die Zukunft umlenkten. Wöchentlich stellen wir euch ab jetzt eine der Mädels genauer vor und erzählen mit einem kurzen Video ihre Geschichte.

Keller Sports Running Pro Marie mit dem neuen Nike Air Zoom Pegasus 37

Be as powerful as Marie

Den Start macht Marie - Ärztin und Triathletin. Marie war schon in jungen Jahren sportlich aktiv, zuerst als Leistungs-Schwimmerin und dann als Mitglied der deutschen Triathlon-Nationalmannschaft im Jugend Bereich. Mit Ende ihres Medizin Studiums finishte Marie ihren ersten Halbmarathon und Marathon und fand 2018 zurück in den Triathlonsport. Im Video erzählt sie was das Laufen für sie bedeutet und worin sie ihre Motivation findet:

Mit KELLER sMiles hast du die Chance Maries Lieblingsoutfit zu gewinnen. Maries Challenge findest du hier.

KELLER sMiles App im Apple App Store
Download KELLER sMiles
im App Store
KELLER sMiles App im Google Play Store
Download KELLER sMiles
im Google Play Store

Be as active as Zsofia

Diese Woche erzählt euch Zsofia von ihrer großen Leidenschaft. Zsofia ist gebürtige Ungarin und wohnhaft in Köln. Der Dom ist ein begleitendes Motiv auf ihren Kanälen, die sie zu einem Großteil dem Laufen widmet. Seitdem sie 11 Jahre alt ist, begleitet sie diese Sportart in ihrem Alltag.

Keller Sports Pro Zsofia läuft mit dem Pegasus in Köln

Wettkämpfe stehen bei ihr zwar auch immer wieder auf dem Programm, doch das ist nicht Zsofias Hauptmotivation. Der gesunde Lebensstil, Ausgleich zum Alltag und möglichst jeden Tag aktiv zu sein treiben die 30-Jährige an. Finde heraus warum das Laufen bei Zsofia Glücksgefühle verursacht:

Be as fast as Caro

Was früher noch ein Hobby war, ist für Caro heute zu ihrem Beruf geworden. Als Coach und Leistungsdiagnostikerin hält sie sich heute aber nicht nur selbst fit, sondern hilft auch Athleten, sich bestmögliche für ihre sportlichen Ziele vorzubereiten.

Keller Sports Pro Caro läuft mit dem Pegasus 37

"Laufen ist einfach ehrlich, das was du investierst bekommst du auch zurück" – für Caro nicht nur ein Spruch, sondern ein Versprechen gegenüber ihren Athleten. Schau dir hier Caros Video an:

Be as motivated as Steffi

Für Marathonläufer ist Berlin mit einem der großen Major Marathons ein jährliches Ziel. Auch Steffi hat an das Hauptstadtrennen gute Erinnerungen – in Berlin hat sie ihre Zeit in nur einem Jahr von 4:08h auf 3:08h verbessert. Alles eine Frage des Trainings und der Motivation.

Keller Sports Pro Steffi läuft den Nike Air Zoom Pegasus 37

Wer so weit geht, wie Steffi und das Laufen als seinen besten Freund bezeichnet, der hat große Ziele und so steht für die Berlinerin so bald wie möglich der Boston Marathon auf dem Programm. Dass das Training zwischendrin hart wird gehört natürlich dazu. Lass dich von Steffi motivieren: