Nike hat die besten Laufschuhe 2018 nochmal in die Hand genommen und ihnen für 2019 ein Update verpasst. Nun kommen die beliebten Running Schuhe in ihren neuesten Versionen auf den Markt.

Hier stellen wir euch nach und nach die vier Modelle genau vor. Welche Laufschuhe sind für welchen Läufer am besten geeignet? Und wie fühlen sich die neuen Nike Running Schuhe beim Laufen im Test an?

Der Pegasus 36 ist bereits online und ab dem 11. Juli 2019 findet ihr alle vier Modelle aus dem sogenannten Fast Pack bei uns. So heißen die besten Nike Laufschuhe 2019: Nike Air Zoom Pegasus 36, Nike Zoom Pegasus Turbo 2, Nike Zoom Fly 3 und den Nike ZoomX Vaporfly NEXT%.

Launch Countdown

motionmailapp.com

Nike Air Zoom Pegasus 36


Der erste der Nike Laufschuhe ist bereits heraus. Die Neuauflage des beliebten Nike Pegasus wurde vor allem am Obermaterial verändert. Wie sich der Schuh auf der Straße und am Fuß beim Laufen verhält, könnt ihr jetzt schon im Test von unserem Keller Sports Pro Jan nachlesen. Er hat sich auch die Neuerungen zwischen dem neuen Pegasus Laufschuh und seinem Vorgänger angeschaut und aufgezählt.


* Der tatsächlich Preis kann von dem hier angegeben abweichen. Er hängt von aktuellen Angeboten und dem Modell ab.

Nike ZoomX Pegasus Turbo 2


Der Nike Pegasus Turbo kam erst 2018 als neuer Laufschuh auf den Markt. Anders wie der ursprüngliche Nike Pegasus besitzt er die ZoomX Technologie in der Sohle. Damit ist er leichter und schneller. Bereits letztes Jahr haben wir den Schuh für euch einem Test unterzogen und wollen ihn auch dieses Jahr wieder unter die Lupe nehmen. Seid ihr schon in den bequemen Laufschuhen gestanden? Beim Training oder im Wettkampf? Oder wollt ihr euer Wissen zu dem Turbo Laufschuh nochmal auffrischen?


* Der tatsächlich Preis kann von dem hier angegeben abweichen. Er hängt von aktuellen Angeboten und dem Modell ab.

Nike Zoom Fly 3


Die Zoom Fly kamen als kleiner Bruder der schnellsten Nike Laufschuhe, dem Vaporfly 4%, heraus. Er ist etwas schwerer und etwas anders gedämpft als der Vaportfly. Mit der karbonverstärkten Platte in der Mittelsohle treibt aber auch er euch zu neuen Höchstgeschindigkeiten an. Wir sind gespannt was sich bei der neuen Version der Laufschuhe verändert hat und wie unser Running Pro Jan ihn findet.

Nike ZoomX Vaporfly NEXT%


Den Nachfolger des Vaporfly 4% und damit den neuen schnellsten Laufschuh der Welt haben wir euch bereits hier kurz vorgestellt. Auf dem Event bei Nike wurde der Schuh passenderweise mit dem schnellsten Marathon-Läufer der Geschichte, Eliud Kipchoge vorgestellt. Wie es der Schuh schafft auf das nächste Prozent aus eurer Leistung herauszuholen erfahrt ihr hier. Außerdem freuen wir uns auf die nächsten großen Marathon-Wettkämpfe bei dem wir den Laufschuh sicherlich häufiger laufen sehen können.