Derzeit haben wir die wasserfesten Nike Shield Laufschuhe bei uns im Keller Sports Store in München. Mit Ausnahme der anstehenden Feiertage könnt ihr die Nike Laufbekleidung, welche wir euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt haben, sowie die Schuhe noch bis zum 30.12. 2016 anprobieren und kaufen.

Wer noch auf der Suche nach einem sportlichen Weihnachtsgeschenk ist, ist bei uns übrigens genau richtig und herzlich willkommen. Nike_Guide_640x480 Die Nike Shield Schuhe zeichnen sich alle durch ihre hohe wasserfeste Funktion bei gleichzeitiger komfortabler Atmungsaktivität aus. Dies wird durch eine innere Membran gewährleistet, welche den Fuß vor Feuchtigkeit und Kälte schützt.

Unterstützt wird die Funktion durch eine wasserabweisendes Mesh- Obermaterial. Noch dazu verfügen die Schuhe über reflektierende Elemente, weshalb sie sich hervorragend zum Tragen in der kalten, nassen und dunklen Jahreszeit eignen. Nike_1280x720_3 Folgende Schuhe könnt ihr direkt vor Ort bei uns in München kaufen:

Der Nike LunarEpic Flyknit Shield überzeugt besonders durch seinen hohen Tragekomfort und die Vermittlung eines sehr geschmeidigen Laufgesfühls. Dafür zuständig sind die lasergeschnittenen Ausschnitte an den Außenseiten der Lunarlon- Mittelsohle.

Sie werden bei jeden Schritt zusammen gedrückt und ermöglichen ein weiches Abrollen. Eine Besonderheit des Schuhs ist die sockenähnliche, stützende und perfekt sitzende Passform. _B3B0014-2 Der LunarGlide 8 Shield verfügt ebenfalls über die Lunarlon- Mittelsohle. Der weich gepolsterte Kragen sorgt außerdem für hohen Tragekomfort. lunarglide804 Der Nike Air Zoom Pegasus 33 Shield ist im Vorfuß und in der Ferse mit den Nike Zoom Elemente ausgestattet, welche für eine reaktionsfreudiges und federndes Laugefühl sorgen.

Die Cushlon- Mittelsohle sorgt für eine weiche und federnde Dämpfung. Gleichzeitig verfügt die Sohle über ein niedriges Profil. pegasus33.05 Der Air Zoom Structure 20 Shield eignet sich besonders für Läufer, welche zu Überpronation neigen. Er bietet durch die breite Sohle noch mehr Stabilität.

Aufgrund der reaktionsfreudigen Nike Air Dämpfung und  dem niedrigen Profil eignet sich der Schuh besonders für kurze Sprints und schnelle Läufe. airzoomstructur20.06 Der Nike Free RN Distance Shield ist ebenfalls mit der Lunarlon- Mittelsohle ausgestattet, welche sich durch die lasergeschnittenen Einschnitte an den Seiten auszeichnet und eine optimale Dämpfung mit sich bringt.

Das weich federnde Dämpfungssystem ist besonders für lange Strecken geeignet. Der Schuh ist perfekt für Läufer, welche Wert auf ein natürliches Barfußgefühl legen. _B3B0018-2