Mit der neusten Ergänzung der Ultra Boost Familie rüstet unser Partner adidas euch für den Herbst. Der Ultra Boost All Terrain ist dabei perfekt für das wechselnde Herbst- und Winterwetter und euer Training braucht keine Pause mehr zu machen. Das wasserabweisende Obermaterial schützt euch beim Laufen vor Nässe, während die Continental Stretch-Web-Außensohle erhöhten Grip auf rutschigem Untergrund sicherstellt. Für die Damen kommt der All Terrain Schuh auch als Ultra Boost X heraus.

485126

Stephan Schneider, Senior Product Manager adidas Running, sagt: „Das herbstliche Wetter kann unberechenbar sein und somit haben wir uns noch mehr mit der Umsetzung aller Ideen beschäftigt, um den Wetterelemente standzuhalten. Umfangreiche Tests sorgen dafür, dass alle Funktionen den Läufer schützen und ein natürliches Laufgefühl garantieren.“ In schönem herbstlichen weinrot kommen die Schuhe zudem auch sehr stylisch rüber. Die neusten Ultra Boost ATR findet ihr hier.

485087

485089