Macht eure adidas Schuhe zu Unikaten! Wir bieten euch zusammen mit unserem Partner adidas die einzigartige Gelegenheit eure adidas Schuhe personalisieren zu lassen. Dabei können nicht nur neu gekaufte Schuhe aus dem Store personalisiert werden, sondern auch bereits getragene Schuhe.

Kauft euch also am kommenden Freitag oder Samstag neue adidas Schuhe im Store oder bringt eure eigenen mit und lasst sie mit euren persönlichen Botschaften und Symbolen zu Unikaten machen. Es eigenen sich fast alle Schuhe dazu, von Laufschuhen bis zu Fussballschuhen, zum Beispiel auf der externen Fersenkappe (innen oder außen) oder den 3 Streifen.

Die Personalisierung kann der eigene Name, die Initialen, ein Symbol oder sonstige Textbotschaften sein, das steht euch komplett offen! Vielleicht Eure beste Zeit beim letzten Lauf?

Die Personalisierung ist natürlich kostenlos und eure Botschaften werden live mit einem innovativen Laser-Tool auf die Schuhe gelasert - absolut präzise, dauerhaft und einmalig.

Das Lasern dauert nur wenige Minuten und bedarf keiner vorherigen Anmeldung - einfach bei uns im Store vorbeikommen. Die einzige Bedingung ist, dass es ein Adidas Schuh sein muss.

Die Aktion läuft am Freitag (8.7.) 13-20 Uhr sowie Samstag (9.7.) 11-18 Uhr.

Wir freuen uns, euch bei uns im Store in der Auenstraße 120 begrüßen zu dürfen! Quelle