Auch im Wintersport hat unser Partner HEAD für euch einige Neuheiten entwickelt. Die neuen HEAD Supershape Modelle treiben euch auf den Pisten diesen Winter zu neuen Höchstleistungen an und bringen euch den größten Fahrspaß.

Insgesamt hat HEAD vier verschiedene Supershape-Modelle vorgestellt, die wir neu im Sortiment haben und euch hier genauer vorstellen wollen:

Der gelbe HEAD Supershape i.Speed


Der gelbe HEAD Supershape i.Speed ist der schlanke und rennorientierte Carver der Reihe und vor allem für fortgeschrittene Fahrer/innen mit unheilbarer Temposucht entwickelt worden.

Der superschnelle Belag, die handgefertigte Worldcup Sandwich Cap Konstruktion und der kraftvolle Speed Rocker machen den Supershape i.Speed zu einem schnellen, bissigen und agilen Rennski. Die HEAD KERS Technologie ist von der Formel 1 inspiriert und stellt alle Zeichen auf Geschwindigkeit.

Der grüne HEAD Supershape i.Magnum


Das vielseitigste Modell der Supershape-Reihe ist der grüne HEAD Supershape i.Magnum. Einfaches Handling, ausgezeichnete Pistenperformance, ausgewogene Balance und absolute Kontrolle sind die Markenzeichen des HEAD Freizeit-Carvingskis.

Der neue Supershape mit ERA 3.0 S ist die Quintessenz der gesamten Carving- und Race-Technologie und eine neue Dimensionen des Skifahrens, die euch Skifahrer/innen unterschiedlichsten Könnens begeistern wird.

Der rote HEAD Supershape i.Rally


Der dritte Ski der Supershape-Reihe ist der rote HEAD Supershape i.Rally besitzt die Mentalität eines Race-Skis und die ideale Breite eines vielseitigen All-Round-Freizeit-Carvers. Auch er wurde mit den oben genannten Technologien ausgestattet.

Kurzum: Es handelt sich um einen Carver, der in jedem Schnee ultimativen Fahrspaß garantiert. Zusammen mit der vielseitigen PRD 12 Bindung ist er euer neuer Begleiter für präzise Performance auf allen Terrains.

Der blaue HEAD Supershape i.Titan


Der blaue HEAD Supershape i.Titan ist der breiteste Skier der Serie. Das macht ihr zu dem idealen All-Terrain-Carving-Ski. Auch er wurde mit jeder Menge Technologie ausgestattet, darunter Graphen, um die Performance zu verbessern, das turbogenerierende KERS, ein superschneller Race Belag, eine Worldcup Sandwich Cap Konstruktion für Top-Kantengriff und Carving-Performance sowie Speed Rocker für unkomplizierte Schwungeinleitung.

Zusammen ergeben diese Features einen vielseitigen Ski, der sich keine Grenzen setzen lässt.
asd