Vor ein paar Wochen haben wir euch das erste Mal von der Kooperation zwischen unserem Partner PUMA und der Sängerin Selena Gomez erzählt. Jetzt hat PUMA zusammen mit der Amerikanerin die neue "Back to you" Kollektion entworfen: schick, modern, funktionell und perfekt für euer Training.

Ab sofort haben wir die PUMA x Selena Gomez Kollektion bei uns im Shop. Hier stellen wir euch das Key-Style-Outfit von PUMA und Selena Gomez vor:

PUMA Amp XT Damen Trainingsschuh von Selena Gomez


Der neue PUMA Amp XT spiegelt den Stil der gesamten PUMA x Selena Gomez Kollektion wieder: Fashion trifft Funktion. Im Fitnessstudio bringt euch die gestrickte Sockenkonstruktion mit dem hohen Schuhkragen eine optimale Stabilität. Damit könnt ihr auch eure HIT-Trainings durchziehen. Die strukturierte Flexzone im Vorfuß macht den Amp XT zusätzlich robust und widerstandsfähig.

Die Sohle des PUMA Schuhs ist mit unzähligen Traktionspunkten ausgestattet. Damit habt ihr am Laufband, im Freihantel-Bereich oder bei Skippings die maximale Traktion. Die Zwischensohle dämpft und bietet zusätzliche Stabilität. Neben der hohen Funktionalität ist der Schuh durch sein Design auch außerhalb des Fitnessstudios sehenswert. Ein Trainingsschuh oder ein Sneaker? Ihr entscheidet. Selena Gomez Back to you PUMA Fitness Kollektion PUMA Amp XT Trainingsschuhe

PUMA Training Damen Always On Graphic 7/8 Tight


Pure Performance und purer Lifestyle, das ist die PUMA Training Always On Graphic 7/8 Tight für Damen. Die dunkelblaue Tight kommt mit der dryCELL Technologie. Das heißt, dass die Tight aus einem Material gefertigt wurde, dass den Schweiß nach außen transportiert. Damit bleibt ihr bei eurem Workout immer voll konzentriert und könnt Vollgas geben. Die Flatlock-Nähte verhindern unangenehme Reibungen und der hochgezogene PowerMesh-Tailienbund gibt der Tight noch mehr Komfort und eine Shaping-Funktion.

Hinten am Bund findet ihr eine Smartphone-Tasche, damit ihr mit der PUMA Training Always On Graphic 7/8 Tight immer eure Musik mitnehmen könnt. Zusätzlich sorgt der mit Baumwolle gefütterte Zwickel für maximale Atmungsaktivität. Wie gesagt volle Performance für euer Training. Neben der Leistung sieht die Tight vor allem in Kombination mit dem restlichen Outfit einfach stark aus. Oder wie seht ihr das? PUMA Always On Graphic 7 8 Tight Selena-Gomez Fitness Workout Training

PUMA Training Mid Impact Logo Bra


Passend zu der Always On Graphic 7/8 Tight ist auch der PUMA Training Mid Impact Logo Bra für maximale Performance geschaffen. Die mittlere Stützkraft und die strategisch platzierten Netzstoffeinsätze machen jedes Workout mit. Die Träger sind individuell anpassbar, womit ihr den Bra perfekt auf euch einstellen könnt. Die offene Rückenkonstruktion, sieht nicht nur super aus, sondern hält euren Rücken immer kühl und sorgt für die optimale Bewegungsfreiheit.

Das rote Design gefällt uns extrem gut. Durch die dunkelblauen Peacoat Elemente passt der PUMA Training Mid Logo Bra hervorragend zu der 7/8 Tight und den Amp XT Trainingsschuhen. Wie gefällt euch der Bra mit dem großen PUMA Logo vorne drauf? PUMA Always On Graphic 7 8 Tight Selena-Gomez Fitness Workout Training Kollaboration

PUMA Training Damen A.C.E. ärmelloser Hoodie


Als letztes Teil zu dem Outfit hat PUMA den ärmellosen A.C.E. Hoodie vorgestellt. Auch er wurde mit der dryCELL Technologie entwickelt, um ein top Feuchtigkeitsmanagement zu gewährleisten. Die großen Armlöcher lassen eine große Bewegungsfreiheit zu, womit ihr den Hoodie auch bei euren Hantel-Sets und Yoga-Einheiten anlassen könnt. Die Känguru-Tasche an der Vorderseite macht den ärmellosen A.C.E. Hoodie noch lässiger.

Für uns ist der ärmellose PUMA Training A.C.E. Hoodie die perfekte Ergänzung zu dem PUMA x Selena Gomez Outfit. Er ist locker, schick aber eben auch funktionell. Egal ob ihr ihn nun zwischen euren Sets anzieht, um nicht auszukühlen, oder ihn während eurem Workout anlasst, der Hoodie macht alles mit. PUMA ACE Hoodie red blue white Tight Schuhe Selena Gomez Fitness Workout Training Kollaboration

Fazit


Das PUMA x Selena Gomez Outfit trifft genau unseren Geschmack. Die dunkelblaue und rote Farbvariante schaut stark aus und die Performance des Outfits weiß mindestens genauso zu überzeugen. Optimal abgerundet wird die Kollektion mit dem weißen PUMA Amp XT Trainingsschuh, der auch als Sneaker super funktioniert. Wir haben das "Back to you" Outfit ab sofort bei uns im Sortiment und ihr findet es hier:
PUMA AMP X Trainignsschuhe red blue white Schuhe Selena Gomez Fitness Workout Training Kollaboration

Hol dir die Produkte aus dem Beitrag: