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Running

ERREICHE NEUE BESTZEITEN MIT UNSEREM INDIVIDUELLEN HALBMARATHON TRAININGSPLAN

Autor: MANUEL ZIERER
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Alle Großveranstaltungen im Herbst sind abgesagt. Das bedeutet auch, dass es keine großen Laufwettkämpfe oder anderen Sportveranstaltungen geben wird. Ihr hattet eure Teilnahme bei einem dieser Events schon fest geplant und seid jetzt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann seid ihr hier genau richtig.

Keller Sports und Nike haben für euch ein Ziel ins Leben gerufen, für das sich das Training lohnen wird. Am 27.09. treten wir bei der 21k-Challenge in der KELLER sMiles App alle gegen unsere persönliche Bestleistung auf der Halbmarathon-Distanz an und sind virtuell dabei zusammen unterwegs. #Virtuallyunited kann uns so nichts von unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Laufen, abhalten.

Damit ihr euren Weg zur neuen persönlichen Bestleistung so erfolgreich wie möglich gestalten könnt, haben wir uns außerdem mit den Trainingsexperten von ProAthletes zusammengetan und für euch einen Trainingsplan vorbereitet, der basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ganz individuell anpassbar ist. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch die Datei herunterzuladen, die am Ende der Seite auf euch wartet.

In der Excel Datei selbst findet ihr drei Seiten. Ihr entscheidet euch, ob ihr unter 1:30h, 1:45h oder unter 2h laufen wollt und tragt einfach ein, wie schnell ihr aktuell über 10 km unterwegs seid. Der Plan passt dann die Trainingszonen automatisch an eure Form an. Dann heißt es nur noch durchhalten in den kommenden sieben Trainingswochen und motiviert bleiben.

Hier hört unsere Unterstützung aber natürlich nicht auf. Auf unserem Keller Sports Instagram-Kanal wird euch Coach Caro, die den Plan selbst geschrieben hat, immer am Anfang jeder Woche kurz erklären, auf was es in dieser Woche besonders ankommt, damit ihr euren Plan so gut wie möglich verfolgen könnt.

Zusätzlich haben wir für euch in den kommenden Wochen spannende Inhalte rund um die Themen Ernährung, Leistungsdiagnostik, Mentale Stärke und Motivation und kümmern uns darum, dass ihr wisst, welche Produkte euch am Raceday wirklich schneller machen. Schaltet also auf unserem Keller Sports Instagram TV gerne mal rein.

Den Halbmarathon Trainingsplan downloaden und direkt loslegen:

KLICKE HIER, UM DEN HALBMARATHON TRAININGSPLAN HERUNTERZULADEN »

Am Sonntag, den 27. September 2020 ist es soweit: Race Day. Endlich könnt ihr euer Training unter Beweis stellen und eure persönliche Bestzeit auf die 21km angreifen. Hier könnt ihr euch euer Race Bib runterladen, ausdrucken, Namen eintragen, bei sMiles an der 21k by Keller Sports Race Challenge teilnehmen und loslaufen. Wir wünschen euch viel Erfolg aber vor allem viel Spaß!

HIER FINDET IHR DIE RACEBIBS ALS DOWNLOAD »

Kategorien:
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