Das neueste Modell des bewährten Saucony Kinvara Laufschuhs ist ab sofort bei uns im Sortiment erhältlich.  Der Saucony Kinvara 9 überzeugt jetzt mit enormer Leichtigkeit, ausgezeichneter Passform, optimaler Dämpfung und hoher Flexibilität.

Zudem glänzt der neutrale Laufschuh in neuen und dynamischen Farben. Wir stellen dir die wichtigsten Vorteile des Laufschuhs vor. Kinvara9_Damen_run Mit seiner EVERUN Topsole Konstruktion sorgt gewährt der Kinvara 9 eine gleichmäßig reaktive Dämpfung über die gesamte Abrollbewegung. Du profitierst mit dem neuesten Modell des Schuhs von einer noch weicheren Landung und einem kraftvolleren Start als je zuvor.

Für eine hohe Flexibilität sorgt die TRI-FLEX Außensohle. Das starke aber extrem leichte Außenmaterial verleiht dir zudem ein flexibles und nahtloses Gefühl.

Stabilität und Führung erhältst du über das im Mittelfußbereich liegende ProLock System und die gewebte Fersenkappe. Die 4mm Sprengung sorgt für ein noch natürlicheres Laufgefühl. Du gibst deinen Füßen und deinem Körper die Chance intensiver zu arbeiten und sich nicht auf der Stabilität und Dämpfung deines Laufschuhs auszuruhen.

Der Kinvara 9 ist perfekt für dich, wenn du ein ambitionierter Läufer bist, der auf der Suche nach einem schnellen und reaktiven Schuh ist. Bei uns findest du den Saucony Kinvara 9 ab sofort in verschiedenen Farben für Damen und Herren im Sortiment. Kinvara9_Damen_run_fokus - Kopie