Perfekt zu Weihnachten können wir euch als schon vorab in einem besonderen Pre-Launch die ersten Modelle des neuen Nike Air Zoom Vomero 13 präsentieren. Der Laufschuh bietet einen weichen Tragekomfort, egal ob du deine ersten 5 km läufst oder gleich bei einem Marathon startest.

Durch die von Nike bekannten Flywire-Fasern passt sich der Schuh ideal eurem Fuß an. Die im Vomero 13 verwendeten Flywire-Fasern sind zudem etwas breiter, liegen flach am Fuß an und sorgt damit für die optimale Stabilität.

Ein Teil der Fasern wurde von dem oberen Schnürsenkelbereich abgetrennt, um bei Bewegungen mehr Flexibilität und ein geschmeidigeres, ablenkungsfreies Tragegefühl zu gewährleisten. 1 Die Nike Lunarlon-Dämpfung bildet eine perfekte Symbiose mit den Nike Zoom Air-Elementen und machen jeden Schritt weich und gestützt, aber auch kraftvoll und reaktionsfreudig geltend. Zudem schützt das überarbeitete Crash-Rail aus Schaumstoff an den Seiten vor Stößen und ermöglicht ein sanftes, geschmeidiges Abrollen.

Unabhängig von der Distanz und der Zeit lässt euch der neue Nike Air Zoom Vomero 13 nie im Stich und ihr könnt euch voll auf die Strecke und eure Leistung konzentrieren. Sichert euch jetzt schon hier in unserem Pre-Launch den neuen Nike Laufschuh und lauft ihn vor allen anderen. 369D5E1A54F7E2E039DA1D2F35CA1321 (1)