Nach der heiß begehrten Jon Olsson Sonderedition haben die jungen Wilden aus Norwegen mit der streng limitierten Black Camo-Edition die zweite Premium-Serie im Gepäck.

Olsson ist professioneller Freeskier, Gewinner von neun Winter X Games Medaillen und Mitgründer der Marke Douchebags. Das Camo-Muster wurde seit der Folierung von Olssons Lamborghini und diversen weiteren Aktionen zu seinem Markenzeichen.

Nach den hellen Camo-Taschen, die an das schwedische M90 Militärmuster angelehnt waren, ist nun das gesamte Sortiment von Douchebags brandneu in unglaublich schicker schwarzgrauer Camo Optik erhältlich. Douchebags_Black Camo_Lifestyle_6 (1) In der Black Camo Limited Edition setzen die Norweger sogar noch einen drauf und präsentieren die gesamte Douchebags-Kollektion im begehrten Camo Style.

Neben den beiden Skitaschen, den Hugger Rucksäcken und Trolleys, freuen sich auch die Neuzugänge The Explorer, The Carryall und The Scholar über das Upgrade. Douchebags_Black Camo_Lifestyle_2