Close
Jakob KellerMoritz KellerFlorian Otte
  • AndrĂ©
  • Leonie
  • Marcus
  • Adi
  • Edurne
  • Dominik
Bei Keller Sports zu arbeiten ist die größte Herausforderung
die ich jemals hatte! Ich wachse so schnell, dass mich quasi jeder Tag im Leben
weiter bringt. Wenn da nur nicht ĂĽberall so viele Bälle rumliegen wĂĽrden…
das weckt alle 5 Minuten den Spieltrieb!

Björn Probst, Purchasing & Order Management
Bei Keller Sports seit 01/2014

Keller Sports Core Values

  • #1 Begeistere durch Leidenschaft

    Geht nicht, gibt’s nicht! Leidenschaft bestimmt unser Handeln. Unser hochmotiviertes Team engagiert sich leidenschaftlich, um unseren Kunden und Partnern stets das bestmögliche Angebot und den bestmöglichen Service zu bieten. Gleichzeitig streben wir danach, mit Leidenschaft zu begeistern: Wir sind persönlich überzeugt von unserem Tun und möchten unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter begeistern. Und das jeden Tag neu.

  • #2 Lebe den Team Spirit

    Im Team sind wir stärker. Flache Hierarchien, ein lebendiger Austausch und gemeinsame Aktivitäten stellen bei Keller Sports beste Rahmenbedingungen für eine schlagkräftige Einheit. Wir fördern den Teamgeist durch Motivation und Wertschätzung und schaffen Freiräume für die persönliche wie berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir schätzen Eigeninitiative und fördern selbständiges Handeln in einem sympathischen, weil kollegialen Arbeitsklima. Wir vertrauen auf das Potenzial unseres Teams, weil bei Keller Sports alle an einem Strang ziehen, um das Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten.

  • #3 Fördere Veränderungen

    Wir sind offen für Neues! Bei einem Online-Unternehmen wie Keller Sports entscheidet die Veränderungsfähigkeit über den Erfolg. Wir begrüßen daher den Wandel, und wir fördern ihn auch gezielt – etwa durch die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Keller Sports setzt auf Out-of-the-Box-Denken, Freude an neuen Entwicklungen und die Risikobereitschaft, innovative Wege zu erkunden. Weil wir den Anspruch haben, immer noch besser zu werden.

  • #4 Offen und ehrlich kommunizieren

    Als europaweit tätiges Unternehmen legen wir größten Wert auf eine transparente und kulturell einfühlsame Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Uns interessieren vor allem beständige Geschäftsbeziehungen, daher pflegt Keller Sports als zuverlässiger Partner eine zugewandte, offene und ehrliche Kommunikation. Freundliche Umgangsformen, Respekt und gegenseitige Wertschätzung gehören für uns zum guten Ton.

  • #5 erreiche mehr mit weniger

    Es geht immer noch besser! Diese Maxime bestimmt Keller Sports seit der Gründung. Als schlankes Unternehmen schaffen wir Werte für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter – durch effiziente Prozessoptimierung, höchste Standards und den Aufbau einer nachhaltigen Verbesserungskultur, die Innovationen fördert und zügig umsetzt. Gemeinsam glauben wir, dass herausragende Leistung sich für alle lohnt. Daher bringt sich jeder einzelne Mitarbeiter aktiv in den Innovationsprozess ein. Und darauf sind wir stolz.

  • #6 Got Balls!

    Die doppeldeutige Redewendung aus unserer Gründungsphase ist längst fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und ein eigener Unternehmenswert. Sie steht für unseren Mut, neue Wege zu beschreiten und spornt uns an, neue Herausforderungen zu meistern. Keller Sport ist entscheidungsfreudig und schwimmt gerne gegen den Strom. Wir trauen uns, auch mal unkonventionell zu handeln. Auch, weil wir gerne überraschen: mit spannenden, kreativen und praktischen Innovationen, die Keller Sports zur ersten Adresse für Sportartikel im europäischen Web machen.

Werde Teil des Teams!

Unsere Core Values sind genau dein Ding? Du suchst die Herausforderung in einem jungen, motivierten Team? Du bist kreativ, sportlich und kannst eigenverantwortlich arbeiten? Dann suchen wir genau dich!
  • Stellenausschreibung

    Product Manager (m/w)

    Optimierung und Weiterentwicklung der Features und Funktionen in unserem Onlineshop, Durchführung und Analyse von A/B-Tests
  • Stellenausschreibung

    UX Designer (m/w)

    Weiterentwicklung und Gestaltung der Brand Identity, Gestaltung von Screens, Flows und Templates
  • Stellenausschreibung

    Head of Performance Marketing (m/w)

    Strategische Steuerung und Weiterentwicklung der Performance Marketing Kanäle, ROI- getriebenes Portfolio-Management für alle Länder und Kanäle
0