"Der April macht was er will" heißt es so schön, doch das ist kein Grund den ganzen Tag im Haus zu verbringen.

Ein unerwarteter Regenschauer während einer deiner Outdooraktivitäten soll dir den Spaß an der frischen Luft auf keinen Fall verderben, im Gegenteil, er kann sogar für ein unvergessliches Abenteuer sorgen.

Vorausgesetzt, man trägt die richtige Regenkleidung. Hierbei spielt nicht nur Wasserundurchlässigkeit, sondern auch Komfort eine entscheidende Rolle. ApexFlex2 - Guide Mit der neuen ultra weichen Shelljacke Apex Flex präsentiert unser Partner The North Face eine revolutionierte Regenjacke mit durchgängiger Gore- Tex Membran, welche exklusiv für die Marke produziert wird.

Die Wasserdichte 4-Wege- Stretch Jacke lässt keinen Tropfen Wasser durch, ist zudem winddicht und anders als herkömmliche Regenjacken aufgrund des Softshell Materials besonders komfortabel.

Als erstes wasserdichtes Softshell auf dem Markt, stellt dieses eine echte Sensation dar. AktionsbildDamenGuide Ventilationsreißverschlüsse lassen bei wärmeren Temperaturen dicke Luft nach außen treten. Die Passform der Jacke ist speziell an sportliche Aktivitäten angepasst und unterstützt deinen Komfort optimal. Zusätzlich besticht die Jacke durch eine verdeckte Eingriffstasche im Brustbereich und ihr zeitlos schönes Design. Ein Hingucker wie er funktionaler nicht sein könnte!

Hier in unseren Shop findest du die The North Face Apex Flex, damit du dich von der tollen Softshell Regenjacke selbst überzeugen kannst.

Wir freuen uns übrigens immer über deine Bewertung. Und jetzt lasse dich von dem Aprilwetter nicht beeindrucken, denn Regen macht nicht nur schön, sondern auch Spaß!