Der Gutscheincode wurde in die Zwischenablage kopiert.

NIKE MILER - DEN LAUFSPORT IM BLUT

Ob Bill Bowerman damit gerechnet hat, dass er den größten Sportartikelhersteller der Welt gründen würde? Vermutlich nicht, hatten die deutschen Giganten Adidas und Puma sich doch bereits auf dem Markt etabliert. Doch Bowerman wusste ganz genau, wo er ansetzen musste, als er im Juni 1964 auf die Idee kam, in den Laufschuhmarkt einzusteigen. Immerhin war er ein erfolgreicher Leichtathletiktrainer der University of Oregon in Eugene. Etliche verheißungsvolle Athleten gingen durch seine Schule. Dementsprechend bekam Bowerman aber auch hautnah mit, mit welch minderem Schuhwerk seine Schützlinge damals beim Training und Wettkampf zu kämpfen hatten.

Gemeinsam mit Phil Knight forschte er an Möglichkeiten, bessere Laufschuhe zu kreieren. Zunächst unter dem Namen Blue Ribbon Sports als Vertrieb für Onitsuka Tiger-Schuhe agierend, löste sich das Duo 1971 von seinem asiatischen Partner. Fortan stellte man selbst Laufschuhe her und legte damit einen bedeutenden Grundstein. Die Geburtsstunde von Nike, in Anlehnung an die griechische Siegesgöttin. Nachdem es der Brand in der Folge gelungen war, Sportgrößen wie etwa Basketballer Michael Jordan für sich zu gewinnen, avancierte Nike 1989 und damit 18 Jahre nach seiner eigentlichen Gründung zum führenden Sportartikelhersteller der Welt. Ein Status, den die Marke auch dank der innovativen Nike Miler Artikel bis heute innehat.

NIKE - 35 DOLLAR FÜR EIN WELT-MARKENZEICHEN

Was zeichnet eine Marke neben hohen Qualitätsstandards aus? Ein großer Wiedererkennungswert. Um dies zu gewährleisten, ist ein prägnantes Logo obligatorisch. Dahinter war auch Phil Knight gekommen. Kurz nach der Umbenennung in Nike beauftragte er die Grafik-Studentin Carolyn Davidson damit, ein unverwechselbares Logo zu entwerfen. Sie war es, die den so genannten Swoosh und damit eines der bekanntesten Markenzeichen der Welt designte. Im Gegenzug erhielt sie lediglich 35 Dollar für ihre Arbeit. Seit vielen Jahren weiß man: Wo der Swoosh drauf ist, steckt Qualität, unverkennbares Design und Leidenschaft für den Sport drin.

NIKE MILER SHOP BEI KELLER SPORTS

Im Nike Miler Store bei Keller Sports findest Du eine große Auswahl an performanceorientierten Lauftops und Laufshirts für Damen und Herren: Nike Miler Produkte zielen schließlich auf funktionelle Oberbekleidung insbesondere für den Laufsport ab. Die verschiedenen Modelle überzeugen nicht nur durch die stilsichere Farbauswahl und ihr sportlich-schlichtes Design. Sie zeichnen sich - noch wichtiger für ambitionierte Läuferinnen und Läufer - durch besonders atmungsaktive Stoffe und schweißableitende Materialien aus. Nike Dri-Fit und Nike Breathe sind die bahnbrechenden Technologien, die jeweils dahinterstecken. Zudem glänzen Nike Miler Artikel mit hohem Tragekomfort bei jedem noch so langem Lauf und durch ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung. Deshalb lohnt immer auch ein Blick in den Nike Miler Sale bei Keller Sports: Dort werden etliche Nike Miler Produkte häufig zu attraktiven Preisen angeboten.

NIKE MILER: SAG´ REIBUNG UND SCHWEIß DEN KAMPF AN

Du bist Läufer aus Leidenschaft, hast aber mit lästiger Reibung und übermäßiger Feuchtigkeit des Shirts zu kämpfen? Dann solltest Du auf Nike Miler Shirts setzen, die eigens für den Laufsport designt und produziert werden. Nike Miler Produkte sorgen dank der Verwendung atmungsaktiver und schweißableitender Materialien für einen angenehmen Kühlungseffekt, und ein komfortables Gefühl - auch bei langen Läufen. Außerdem wissen auch der Schnitt und das klassische Design der speziell entwickelten Shirts und Tops zu überzeugen: Mesh-Einsätze sorgen für luftige Kühlung, reflektierende Elemente für Deine Sicherheit in der Dämmerung. So garantieren sämtliche Nike Miler Artikel im Praxiseinsatz vor allem eines: Dass Du Dich voll und ganz auf Deine Leidenschaft konzentrieren und jeden Lauf als ein neues und aufregendes Abenteuer genießen kannst.

NIKE MILER: DRI-FIT-TECHNOLOGIE FÜR MAXIMALE PERFOMANCE

Das große Bestreben bei Nike ist es, sich stetig zu verbessern. Seine Premiumprodukte noch funktioneller zu gestalten und noch hochwertiger zu produzieren. Kurzum die Vormachtsstellung in der Sportbranche zu behaupten. Zu den bekanntesten und gewinnbringendsten Nike-Technologien zählt dabei ohne Zweifel die innovative Dri-Fit Knit Technologie, die auch in Nike Miler Produkten sprichwörtlich zum Tragen kommt. Das ultraleichte, angenehm weiche Material ist mit unterschiedlichen Strickmustern versehen, wodurch die perfekte Passfform stets erhalten bleibt, aber auch maximale Dehnbarkeit und kühlende Wirkung gewährleistet wird. Nahtlose Konstruktionen sorgen zudem dafür, dass die Shirts geschmeidig anliegen.

NICHT VERPASSEN

NICHT VERPASSEN

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: sichere dir deinen 10 € Gutschein* und erfahre regelmäßig von exklusiven Angeboten und Pre-Sales.

Vorname (optional)
Nachname (optional)

Vielen Dank!

Bitte aktiviere dein Abonnement mit dem Link in der E-Mail, die wir dir soeben gesendet haben.