Close

Bestelle deine Geschenke bis 20.12. um 14:00 Uhr* und erhalte sie pünktlich zum Weihnachtsfest. Verlängerte Rückgabefrist bis 31.01.2019. Mehr Infos

786, 774 0
Close

Filter

Sortieren nach:

Die Wintersportsaison steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach einer warmen Daunenjacke oder funktionaler Skibekleidung? Schau dich doch mal im Sortiment von Peak Performance um. Im Keller Sports Onlineshop findest du eine attraktive Auswahl an Modellen, die dich auch bei Eis und Schnee schön warm halten. Und das Beste: Die zeitlos moderne Wintersportbekleidung des schwedischen Labels gibt es für Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder.

Erfahre jetzt mehr!

160 Empfehlungen

Ausgewählt:

PEAK PERFORMANCE
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Sortieren nach: 

75 Empfehlungen

Sportart: Wintersport
Marke: Peak Performance
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • »

Peak Performance Skibekleidung - hochwertige Wintersportkleidung für die ganze Familie

"Peak Performance" bedeutet übersetzt "Spitzenleistung" und der Name ist Programm. Das schwedische Unternehmen überzeugt mit einer überdurchschnittlich hohen Materialqualität, durch die sich die Nutzungsdauer der Bekleidungsstücke entsprechend verlängert. Zum anderen verfügen die einzelnen Modelle über ein sportliches und zeitloses Design, das sich auch in ein paar Jahren noch sehen lassen kann. Bereits seit 1986 bedient das von zwei skibegeisterten Enthusiasten im Wintersportgebiet Are gegründete Unternehmen die speziellen Wünsche von Freiluftfanatikern. Nach wie vor feilen Peter Blom, Christer Martensson und der später dazugestoßene Leistungssportler Jonas Ottosson gemeinsam mit einem engagierten Team an neuen technischen Lösungen, die den Skimodemarkt revolutionieren.

Zeitloses Design und beste Materialien

Peak Performance ist ein Unternehmen, das für Nachhaltigkeit steht und Wintersportkleidung entwirft, die dank einer strengen Materialauswahl dem Verschleiß widersteht und lange hält. Viele Skihosen und Parkas haben schon viel von der Welt gesehen und sind im Extremfall Jahrzehnte alt. Funktionalität trifft auf zeitlose Optik und die Peak Performance Skibekleidung kommt nie aus der Mode, auch wenn sie dich noch so lange treu begleitet. Ein hohes Maß an Verantwortung zeigt das Unternehmen auch bei der Auswahl seiner Rohstoffe. Für die Peak Performance Daunenjacke wird zum Beispiel kein Vogel lebend gerupft. Die Marke setzt auf klassische Schnitte und traditionelle Materialien, verwendet aber ebenso innovative Technologien für ein Mehr an Funktionalität.

Technisch ausgefeilte Skibekleidung

Die aktuellen Wintersportmodelle basieren auf gut durchdachten Konstruktionen. Sämtliche Kleidungsstücke, vom Hoodie bis hin zur Skihose, sind im Gewicht besonders leicht und zugleich sehr warm, anschmiegsam und atmungsaktiv. Ein hochwertiger Materialmix aus natürlichen und synthetischen Stoffen sorgt für exzellente Luftzirkulation. Die speziellen Isoliermaterialien speichern besonders viel Luft, die sich erwärmt und ein Auskühlen deines Körpers verhindert. Viele Modelle verfügen zudem über eine wasser- und windabweisende Membran, die entstehende Feuchtigkeit zwar hinaus aber nicht hinein lässt.

Peak Performance Helium - der Tausendsassa

Eine ganz besondere Skijacke mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten ist das Modell Peak Performance Helium. Die Kapuzenjacke kam 2011 erstmals auf den Markt und wurde ursprünglich für Outdoor-Expeditionen geschaffen. Sie ist extrem leicht und besitzt dank einer hohen Kompressionsfähigkeit nur ein geringes Packvolumen. Zugleich bietet die Peak Performance Jacke ein Höchstmaß an Wärme und Schutz vor äußeren Einflüssen. Das schlichte und funktionale Kleidungsstück aus Nylonobermaterial ist mit natürlichen Daunen und Federn gefüllt und im Stil eines japanischen Militärparkas gestaltet. Die spezielle Oberflächenbehandlung ohne umweltschädlichen Fluorkohlenstoff verleiht dem Modell seine wasserabweisenden Eigenschaften.

Raffinessen für die kühle Jahreszeit

Die Modelle von Peak Performance für den Wintersport eignen sich aufgrund ihrer funktionalen Gestaltung perfekt für das Ski- und Snowboardfahren sowie für ausgedehnte Schneeschuhwanderungen durch die verschneite Bergwelt. Je nach Ausführung lassen sich die warmen Jacken aber auch optimal bei kühlen Temperaturen in der Freizeit tragen, sodass sie sich universell einsetzen lassen. Einige Modelle machen aufgrund ihrer alltagstauglichen Gestaltung auch beim Stadtbummel, in der Schule und im Beruf eine gute Figur.

Vor- und Nachteile der Skikleidung von Peak Performance

Die Wintermode des schwedischen Labels lässt bei kalten Temperaturen keine Wünsche offen. Klettert das Quecksilber in die Höhe, dann sind die Kleidungsstücke mitunter zu warm.

Vorteile:

  • robust und langlebig
  • zeitlos attraktives Design
  • atmungsaktive Materialien
  • exzellentes Feuchtigkeitsmanagement
  • sehr gut isoliert
  • wasserabweisend
  • leicht

Nachteil:

  • die Kleidung eignet sich nur für kaltes Winterwetter

Hol dir deine Lieblingsskibekleidung für die nächsten Jahre

Der nächste Winter kommt bestimmt und auf ihn folgen noch viele Weitere. Du brauchst also zuverlässige Kleidung, die dich lange Zeit begleitet und auf die du dich in jeder Situation verlassen kannst. Deshalb findest du in unserem Peak Performance-Angebot Skijacken, Skihosen, Hoodies und vieles mehr im zeitgemäßen und dennoch klassischen Stil. Dank einer großen Farben- und Designauswahl findet mit Sicherheit jeder schnell seinen persönlichen Favoriten.