2166 0
Close

Filter

WAHOO

Sortieren nach:

Seit 2009 ist das in Atlanta, USA gegründete Unternehmen Wahoo führend auf dem Gebiet des messbaren Radsports. Die Marke entwickelt innovative Messgeräte wie Fahrradcomputer, Herzfrequenzmesser und Fahrradsensoren sowie passende Smartphone-Apps für Radsportler. Mit diesen Geräten messen und überprüfen Radsportler, Läufer, aber auch Fitness-Fans aller Art ihre sportlichen Leistungen beim Training und im Wettkampf selber. In unserem Online Shop findest du die Wahoo-Messgeräte mit technischem Know-how. Sie machen das Radfahren, aber auch viele andere Sportarten für dich ganz einfach messbar.

Erfahre jetzt mehr!

10 Empfehlungen

Ausgewählt:

Sortieren nach: 

10 Empfehlungen

WAHOO

Der Sporttechnologie-Hersteller Wahoo macht den Radsport moderner denn je

Die amerikanische Marke bietet "Wearable Electronics", also tragbare Trainingsmessgeräte, Sensoren oder Herzfrequenzmesser an. Sie lassen sich allesamt mit dem Smartphone des Sportlers verbinden. Dadurch weißt du jederzeit beim Training über deinen Leistungsstand Bescheid. Die erfassten Daten lassen sich dafür sogar ganz einfach auf andere Smartphones übertragen, sodass auch dein Trainer oder Team deine Fortschritte verfolgen kann. Anhand dieser Ergebnisse kannst du eine genaue Analyse erstellen, um deine sportlichen Leistung noch zu verbessern. Die Fitnessprodukte der Marke ermöglichen so eine Abfrage der aktuellen Sportlichkeit mittels Smartphone auf Grundlage von digitalen Devices. Neben den absolvierten Trainingskilometern beinhalten die erfassten Informationen auch die Herzfrequenz in unterschiedlichen Belastungssituationen. So geben sie Aufschluss über deine Kondition.

Maximaler Bedienkomfort und sinnvolle Funktionen

Einer der Gründe, warum die Bluetooth-Smart Produktlinien von Wahoo mehrfach Auszeichnungen erhielten, ist wohl der maximale Bedienkomfort. Das gilt vor allem für die Produktlinien KICKR und KICKR SNAP Indoor Biketrainer sowie ELEMNT Bikecomputer und TICKR Herzfrequenzmesser-Brustgurte. Der KICKR Smart Trainer zeichnet sich dabei vor allem durch sein realistisches Fahrgefühl und seine praktische Smartphone-basierte Steuerung aus. Damit bietet er dir nach Aussage von Wahoo ein ultimatives Indoor-Trainingserlebnis. Der ELEMNT Fahrradcomputer ist äußerst simpel und intuitiv zu bedienen. Dank GPS verfolgt er deine Radtour bis ins Detail und sendet die Daten an dein oder ein anderes Smartphone. Den aerodynamischen Fahrradcomputer befestigst du beispielsweise am Lenker deines Fahrrades. Dabei überzeugt das kleine Gerät mit seinem sportlichen Design, einem großen Display und robuster Verarbeitung. Seine wichtigen Funktionen begeistern professionelle Radsportler ebenso wie Sportanfänger.

Wahoo - den Radsport mit minimalen Aufwand effizienter gestalten

Die amerikanische Marke hat mit ihrer Produktlinie digitale Devices entworfen, die in jeder Situation exakte, sportliche Ergebnisse liefern. Auf deren Grundlage kannst du ein gezielteres Trainingsprogramm für dich entwickeln. Bleibt da eigentlich nur noch zu überlegen, für welches Gerät du dich entscheidest. Denn neben den Messgeräten, die du direkt am Fahrradlenker befestigst, gibt es auch jene, die du am Arm- oder Brustbereich trägst. Am Lenker hast du die Leistungsdaten beim Radtraining jederzeit im Blick. Die Geräte für den Arm- oder Brustbereich sorgen dafür, dass du dich ungestört auf deine sportliche Leistung konzentriert. Da kommt es dann auf deine persönlichen Präferenzen als Sportler an.

Messbares Training für den Erfolg

Der US-Hersteller Wahoo macht beispielhaft vor, dass es heutzutage technologisch noch nie so einfach war, stets die sportlichen Leistungen exakt zu erfassen. Denn eine permanente Analyse deiner Kondition und Trainingsergebnisse ist unbedingt notwendig, um sportliche Höchstleistungen zu erreichen. Die drahtlosen Trainings- und Leistungskontrollgeräte von Wahoo machen dir dies als modernen Sportler möglich!