Close
2287 0
NIKE REACT
Close

Filter

Nike React

Sortieren nach:

Nike React ist eine Dämpfungsinnovation, die eine reaktionsfreudige Polsterung, geringe Abnutzung, ein leichtes Gewicht und ein besonders weiches Tragegefühl vereint. Möglich macht das eine einzigartige, in unzähligen Versuchen herauskristallisierte Kombination aus TPE und EVA, die den Nike React Schaum ergibt. Der findet sich heute in Performance-Schuhen für Läufe, Ballsportarten und Workouts.

NIKE REACT

Um Laufschuhe auf ein neues Performance-Level zu bringen, fragte Nike Läufer, was sie von ihren Laufschuhen erwarten. Die Befragten waren sich einig: bessere Dämpfung, bessere Energierückgabe, leichteres Gewicht und hohe Strapazierfähigkeit. Mit dem Ziel vor Augen, diese vier Qualitäten in nur einem Material zu vereinen, entstand schließlich eine wahre Revolution im Bereich der Dämpfungsschaumstoffe: Die Nike React Technologie. Ein Schaumstoff, der schnell auf jeden Schritt reagiert und den Lauf damit energiegeladener macht als je zuvor. Gleichzeitig ist das Material enorm leicht und wurde über mehr als 25.000 Testkilometer von Alltags- und Eliteläufern auf Strapazierfähigkeit gepolt.

NIKE REACT
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
  • »

UNSERE PRODUKTFAVORITEN

Was mich an Nike React besonders begeistert, ist das gleichbleibende Dämpfungsgefühl bei jedem Schritt. Egal, welche Distanz ansteht - der Schaumstoff sorgt für ein antreibendes Laufgefühl, sobald er in seine ursprüngliche Form zurückspringt und dabei Energie freisetzt. Laura Trinkl - Keller Sports Pro