774, 798, 1187, 291 0

Im glitzernden Schnee die Pisten hinab zu wedeln, ist jedes Jahr wieder ein großes Abenteuer. Du bist stundenlang in der Natur unterwegs und genießt die große Freiheit. Dafür benötigst du die richtige Skibekleidung, zu der auch ein warmer Pullover für Herren gehört. Bei Keller Sports findest du eine große Auswahl an Herren-Pullover der besten Marken. Doch um die richtige Entscheidung zu treffen, lies im Folgenden, welche Modelle aus unserem Online Shop für dich optimal geeignet sind.

Erfahre jetzt mehr!

16 PRODUKTE

Sortieren nach: 

16 PRODUKTE

Kategorie: Pullover
passend für Herren

Pullover für Herren - Zieh dir ein Extra an Gemütlichkeit an!

Wenn es im Winter auf die Piste zum großen Skiabenteuer geht, sind warme Wintersportpullover ein absolutes Muss. Zusammen mit der Funktionsunterwäsche und einer isolierende Jacke halten dich die sportlichen Oberteile schön warm. Der Pullover als Midlayer fungiert dabei als zuverlässige Wärmeschicht zwischen der Jacke und deiner Unterwäsche. Doch nicht nur das: Im Gegensatz zum normalen Freizeitpullover verfügt der Wintersport Pullover zusätzlich über hochwertige Funktionsmaterialien zur Erhaltung der Wärme am Körper. Die Hightech-Materialien regulieren auch die Feuchtigkeit und schützen dich so vor Nässe und Schweiß. Dabei ist der Pullover schnell trocknend und oftmals sogar geruchshemmend. Elasthan sorgt obendrein für den optimalen Tragekomfort und maximale Bewegungsfreiheit.

Die verschiedenen Arten von Herren Pullovern im Porträt

Selbstverständlich lässt sich ein Skipullover nicht nur auf der Piste, sondern auch auf dem anschließenden Après-Ski wunderbar tragen. Schließlich weist das Kleidungsstück wärmende Eigenschaften und ein Extra an Komfort auf. Verschiedene Modelle in abwechslungsreichen Farben und Mustern stellen sicher, dass für jeden der passende Pullover dabei ist. Insbesondere mit winterlichem Strickmotiv im Norweger-Muster oder mit einem auffallenden Camouflage-Muster wirst du jede Menge bewundernde Blicke auf dich ziehen! Doch nicht nur das: Wusstest du, dass viele Wanderer bei ausgedehnten Trekking-Touren schon gar nicht mehr auf ihren Wintersportpullover verzichten wollen? Ein Kleiderschrankhüter ist der Pullover daher wohl keinesfalls!

Für jedes sportliche Bedürfnisse der passende Herren Pullover

Damit du den richtigen Wintersportpullover findest, empfiehlt es sich, deine Lieblingswintersportart und deinen individuellen Typ zu berücksichtigen. Frierst du leicht, dann können wir dir die wärmenden Hoodies aus elastischen und weichen Materialien empfehlen. Die Kapuze kannst du schnell aufsetzen, wenn es etwas kühler wird. Sie passt auch unter die Kapuze deiner Skijacke. Darin wirst du dich sicherlich rundum wohlfühlen! In Sachen Wintersport kann dir niemand so leicht etwas vormachen? Insbesondere verwegene Sportarten gehören für dich einfach dazu? Dann solltest du einen Pullover mit integrierter Sturmkapuze wählen. Dieser schützt dein Gesicht und deinen Kopf auch vor besonders starken Witterungen.

Die wichtigsten Vor- und Nachteile von Pullovern für Herren

Wintersportpullover sind für jede sportliche Betätigung in der kalten Jahreszeit unumgänglich und überzeugen in punkto Tragekomfort und Funktion. Kein Wunder also, dass die Pullover durch ihre zahlreichen Vorteile überzeugen. Doch auch einen Kontrapunkt rund um das wärmende Kleidungsstück wollen wir dir an dieser Stelle nicht verschweigen.

Vorteile:

  • ideal, um dich bei jeder Wintersportart warm zu halten
  • ein Extra an Tragekomfort und das auch außerhalb der Skipiste
  • viele modische Varianten
  • auch außerhalb der Skipiste nutzbar

Nachteile:

  • nicht wasser- und winddicht

Keller Sports bietet qualitativ hochwertige Herren Pullover für den Wintersport

Bei uns findest du bequeme, schicke und sportliche Winterpullover für sportliche Herren aller Art, die jede deiner Bewegungen mitmachen. Schau dich doch gleich mal in unserem Online Shop um und entscheide dich entweder für ein hochwertiges Pullover Modell mit Powerstretch, Half Zip Stretch oder aus Fleece.